Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1341-1350 von 19522 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 21.06.2019, 17:15 Uhr von lauch

    Charlie, bei allem Respekt, wo soll das hinführen wenn wir uns bei Kleinigkeiten Rassismus und Hetze vorwerfen? Ich habe nicht alle Beiträge durchforstet, aber im letzten Beitrag von Gerri sehe ich absolut nichts hetzerisches und rassistisches.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 20.06.2019, 22:25 Uhr von bankban

    So sind nun mal meine Erfahrungen... Sie sind aber nur meine, andere mögen andere gemacht haben. Von Stigmatisierungen, Kategorisierungen und Schubladendenken halte ich wenig bis nichts. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 20.06.2019, 22:02 Uhr von lauch

    Gustavo, wenn du so willst hast du mich erwischt!! Hier habe ich den Film nicht angesehen weil ich in meiner Meinung nach aus dem Fernsehen kannte. Du hast mich eines Bessern belehrt. Entschuldigung. Aber nur für Punkt 1)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 20.06.2019, 21:59 Uhr von lauch

    Hallo Bankban, du alter Forumist, der soweit ich weiss NIE herausgeschmissen wurde in den letzten 15 Jahren.... jetzt müssen wir "hard politics" machen. Für mich gilt erstmals aus technischer, demokratischer Sicht, dass JEDE Partei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 20.06.2019, 21:39 Uhr von _Gustavo

    Das erinnert mich an eine Anekdote aus der näheren Umgebung meines Wohnortes. Es soll einen alten Fuhrmann gegeben haben, dessen Pferd blind war. In der heimischen Einfahrt schlug das Pferd wohl jedes Mal mit dem Kopf an die dort stehende... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 20.06.2019, 20:54 Uhr von bankban

    Ich sehe jeden Tag das Gegenteil/mache die gegenteilige Erfahrung.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 20.06.2019, 13:06 Uhr von lauch

    Hallo Allerseits, Ein sehr interessantes Thema, es gefällt mir auch deswegen weil ihr euch nicht wie des öfteren üblich, ankeift. Einwanderung, Migration, so meine Erfahrung sind n persönliche Schicksale. Es ist schwer von staatlicher Seite... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 20.06.2019, 11:50 Uhr von gerri

    charlie: „Normal, Hitler hatte halt seine Erfahrungen gemacht!“ (=)Erstens,versuch mich nicht zu erschrecken mit der "Nati-Klappe"und zweitens,wenn man Ihn nicht abgewiesen hätte vom Kunststudium,wäre vielleicht die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 18.06.2019, 13:10 Uhr von seberg

    Mamamoderator! charly hat mich "Feigling" genannt! :D [Na sowas! Armes Unschuldslämmchen!... Zufrieden mit Mamamoderator?]... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 18.06.2019, 12:59 Uhr von charlie

    Seberg, du bist also ganz klar ein Feigling. Du machst Andeutungen und schreibst nicht klar und deutlich wen und was du meinst. Kann dich leider nicht ernst nehmen. Allerdings werde ich Unterstellungen, die mich betreffen, hier melden. ... [mehr]