Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9631-9640 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 06.07.2010, 22:07 Uhr von Brodelavend

    Soviel einseitige Stimmungsmache ist ärgerlich! Micha Brumlik ist ein bekannt tendenziöser Journalist, der sich schon an anderer Stelle unseriös und hämisch über Vertriebene geäussert hat. Micha Brumlik verhöhnt "Bund der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 06.07.2010, 21:17 Uhr von bankban

    Sorry, aber das verstehe ich nicht: Prämisse 1. durch die Sünde kommt ein anderer Mensch zu Schaden. Prämisse 2. Wetten ist Sünde Konsequenz: Durch Wetten kommt jemand zu Schaden. Wenn ich jetzt darauf wette (Uru haben grad den Ausgleiuch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 06.07.2010, 19:02 Uhr von herbro

    Hallo Sehr geehrter Herr Walter-Georg Sie haben ein Problem angeschnitten, über das sich der Alltagsdeutsche bis vor kurzem schämen mußte. Doch warum? Es kann niemand auf der Welt sich vor seiner angeborener völkischen Zugehörigkeit verkriechen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 06.07.2010, 15:44 Uhr von gerri

    Hallo der -Staat, auf keinen Fall die Vertriebenen was leicht zu erkennen ist, sondern diejenigen die nach soviel Jahren noch immer zu meckern haben und glauben sie müssen alle unsere Bewegungen und Aussagen kontrollieren. Zu der Zeit haben die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 06.07.2010, 11:10 Uhr von der_staat

    "ihr Schmarotzer.Lasst die Menschen in Frieden leben." Hallo geri Tut mir leid, ich kann Ihnen nicht so ganz folgen. Wen meinen (oder beschimpfen) Sie hier mit dem ausdruck "Schmarotzer? Doch nicht etwa die Vertriebenen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 06.07.2010, 10:51 Uhr von gerri

    Ach ja, es gibt welche die immer wieder stänkern einfach keine Ruhe geben,bei den Kommunisten waren sie in der Hauptrolle(Politoffiziere) ,im Kapitalismus sind sie die Profiteure und Kriegstreiber und hetzen ohne Ende.Gelitten haben sie im zweiten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 28.06.2010, 11:00 Uhr von alma_si

    Unter anderem besuche ich dieses Forum auch deswegen, weil ich die Vielfältigkeit Rumäniens kennen lernen will - und dazu gehören auch die Siebenbürger Sachsen. Was ich allerdings bis jetzt festhalten kann ist, dass diese sehr unhöfliche Menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 27.06.2010, 10:51 Uhr von Joachim

    Walter Georg, schon wieder falsch ! Ich trauere keinem alten System nach. Und es ist bereits 5 nach 12, aber Du hast es noch nicht begriffen. Es muss erst weh tun, bis Du merkst was gerade passiert. Und es wird weh tun ! Die 200 reichsten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 27.06.2010, 10:43 Uhr von gerri

    Es gibt kein pefektes politisches System,da gibt es immer Welche die unzufrieden sind,auch wenn sie in den Jahren nach dem Krieg studieren durften im Ostblock,was sich ihre Eltern vor dem Krieg gar nicht erträumen durften.Wenn man die Kindheit und... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM

    Erstellt am 27.06.2010, 08:11 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

    Die Pinguin-Geschichte. oder: Wie man sich in seinem Element fühlt Diese Geschichte ist mir tatsächlich passiert. Ich war als Moderator auf einem Kreuzfahrtschiff engagiert. Da denkt jeder: „Mensch toll! Luxus!“ Das dachte ich auch.... [mehr]