Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9531-9540 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.09.2010, 08:07 Uhr von walter-georg

    @ bankban: Anscheinend hast Du den Sinn meines Beitrages nicht verstanden. Ich wollte keinesfalls muslimische Persönlichkeiten hervorheben, von denen es natürlich auch in Deutschland welche gibt, sondern die Problematik schildern, die durch große... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.08.2010, 20:21 Uhr von seberg

    Zum Thema „Politk aktuell“ scheint mir im Moment doch eher das brandstiftende Geschwätz von Thilo Sarrazin zu passen. Schon Erstsemester werden davor gewarnt, ein prozentuelles Aufteilen in einen ererbten (angeborenen) und einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.08.2010, 09:30 Uhr von walter-georg

    @ seberg: Leider komme ich erst heute dazu, Dir zu antworten. Im Folgenden sollen folgende vier Punkte angegangen werden: a. Es liegt mir fern unsere Sachsen über die Hiesigen zu stellen! Dass sie was Besonderes darstellen, mag schon sein, weil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänische Sitten und Bräuche / Gastfreundschaft

    Erstellt am 28.08.2010, 17:29 Uhr von Anna

    Ich war in den letzten zwei Jahren häufig in Rumänien und musste feststellen, dass viele Menschen dort sich eher über eine Einladung zum Essen ins Restaurant freuen als über zwei Pfund Kaffee. Natürlich muss man auf alle Fälle darauf achten, ihnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Buch „Wildpflanzen Siebenbürgens“

    Erstellt am 28.08.2010, 13:26 Uhr von der Ijel

    Kommentar zum Artikel: Floristischen Reichtum erfasst: Zum Buch „Wildpflanzen Siebenbürgens“ vom 28. 08. 10 Siebenbürgische Zeitung Danke Walter! Du stellst hier ein Fachbuch, in ausführlicher Rezension vor, welches auch für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 26.08.2010, 22:37 Uhr von sibihans

    Klimakatastrophe "Ein hochrangiger deutscher Politiker aus einer großen Volkspartei....„… und wenn es die Klimakatastrophe nicht gäbe, dann müsste man sie erfinden, um die Menschen dazu zu bringen, Dinge zu tun, die wir für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.08.2010, 09:47 Uhr von Erich58

    ...wiso wird dann den Menschen mit der einen Theorie Furcht gemacht? Was steckt dahinter? Abzocke! Herzlichst - Erich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 22.08.2010, 09:02 Uhr von bankban

    Das Verhalten von Menschen so entschieden mit ihren Erbanlagen zu erklären, wie Sie dies tun, Gilgamesch, erinnert nicht nur an an unselige Zeiten, die Zigeuner ausrotten wollte und (etwa) geistig Zurückgebliebene umbringen ließ, sondern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.08.2010, 23:51 Uhr von Gilgamesch

    Hallo walter-georg, danke um deine Antwort. Aber alles von deinem Beitrag war mir schon bekannt. Hatte nur so aus Neugier die Frage gestellt. Obwohl es wichtig wäre zu wissen, wiso nehmen die CO2-Theorie so viele Regierungen ernst? Denn es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 21.08.2010, 23:05 Uhr von Gilgamesch

    Che Also Che, Sie scheinen zu kennen das WARUM. Also dann her damit, was schlagen Sie vor? Sie sehen daß wir da einen Dr. der Psychologie dabei haben, der müsste es eigentlich besser wissen, denn es geht ja um die Psycho der Zigeuner, um... [mehr]