Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9521-9530 von 10831 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 05.09.2010, 08:48 Uhr von walter-georg

    Die "etwas andere" Geschichte der Siebenbürger Sachsen (Auszug aus "Zwischen drei Welten", Band IV) Nach meiner Übernahme ins deutsche Bildungssystem fiel den Schülern auf, dass mein Akzent etwas anders[i] klang als der der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 19:14 Uhr von gerri

    Hallo,meine Frage wie würde es Sarrazin ergehen wenn er alles abschwören würde was er bis jetzt behauptet hat,würde er mehr Chancen wie Galileo vor 377 Jahren haben? Das er es nicht tut bin ich überzeugt,doch der Finger auf der Wunde das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 19:02 Uhr von walter-georg

    @ seberg: 90% der SPD-Wähler als "Rattenfänger" zu bezeichnen, finde ich schon gewagt. Frage Dich lieber, weshalb so viele Menschen aller Parteien sich durch die Äußerungen von Sarrazin angesprochen fühlen? Da die Frage rhetorisch war,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 17:40 Uhr von seberg

    @Emre: „Hätte Sarazzin gegen Aussiedler gehetzt, hätte er auch gepunktet und kein Politiker, keine Partei hätte uns in Schutz genommen, oder?“ Nein Emre, das glaube ich nicht, wenn Sarrazin genau so gegen uns Aussiedler hetzen würde,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 16:06 Uhr von Schiwwer

    @Walter-Georg: Und es hat sie doch gegeben, die integrierten rumänischen Zigeuner, nur die sind ja nicht auffällig geworden. Manchmal hat man nur durch Zufall erfahren, dass sie zu dieser Ethnie gehören. Deshalb halte ich soziale Gründe für die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 15:47 Uhr von Schiwwer

    @Bankban:"@ Johann Danke für deinen Beitrag von heute um 9:14. Genauso sehe ich es auch. Hätte ich es geschrieben, wäre ich ein paar mal bereits als linke Bazille/Zecke, als Weltfremder etc. tituliert worden." So sehe ich das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 02.09.2010, 22:32 Uhr von pavel_chinezul

    User Erich58 es gibt neuere Erkenntnisse der Wissenschaft und Funde, die daran zweifeln lassen ob der Mensch tatsächlich aus Afrika stammt. Übrigens, es gibt auch andere Menschen die nach einer längeren Abwesenheit, wieder in ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.09.2010, 21:20 Uhr von pavel_chinezul

    Es ist fast schon lustig, wenn es nicht so ernst wäre, was der Sarrazin sich da für Studien zur Untermauerung seiner Thesen 'reinpfeift. Hier mal eine andere Studie http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,532277,00.html Da steht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.09.2010, 19:35 Uhr von walter-georg

    @ seberg: Irgendwie komme ich zur Schlussfolgerung, dass wir Beide uns viel weiter entfernt sind, als ich anfangs angenommen habe. Du hast eingangs meinen Humor gepriesen; ich Deine Grammatik. Leider gehen unsere Auffassungen immer mehr auseinander.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.09.2010, 08:51 Uhr von bankban

    Hallo walter-georg, am Lachen der Thrakerin habe ich nichts auszusetzen; soll sie doch ruhig. Natürlich brauchst du mir meine Erfahrungen mit den Zigeunern nicht zu glauben; ich weiss, dass ich sie gemacht habe und dies reicht mir. Der... [mehr]