Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9501-9510 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 10.09.2010, 09:22 Uhr von walter-georg

    Die Seychellen Wer von uns wünscht sich nicht, einmal unter Palmen, im Schatten einer fast senkrecht "herabfallenden" Sonne zu liegen, an einem hellen, feinkörnigen Strand und den sich rhythmisch "äußernden" Wogen zu lauschen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.09.2010, 14:42 Uhr von Johann

    Es spricht für dich, wenn du kranken Menschen wie mir die Freundschaft anbietest. Anscheinend hast du das große Glück, das leider nur wenigen Menschen gegeben ist, im Job wie auch hier im Forum in deiner Freizeit der eigenen Berufung, Kranke zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.09.2010, 13:57 Uhr von Johann

    Jeder Vergleich hinkt, trotzdem kann man bei gutem Willen auch gute Ergebnisse erzielen. Ich wollte idealtypisch drei Positionen darstellen, die man bei 80 Millionen Menschen selbstverständlich nicht in „Reinkultur“ findet: 1.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.09.2010, 10:01 Uhr von seberg

    Ach, Johann, auch mit der unverschämten Beleidigung, mich als Sympathisanten der RAF hinzustellen, wirst du mich nicht provozieren können. Wenn Du mich als Diskussionspartner brauchst, musst du es anderes versuchen, es sei denn Feinde sind Dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.09.2010, 21:50 Uhr von Johann

    @seberg Auch du bedienst dich des Öfteren dergleichen Tricks wie Sarrazin. In der Regel enthalten sozialwissenschaftliche Studien nur Korrelation. Du machst daraus gerne Kausalitäten, wenn du sie in deine Argumentation einbaust. Auch den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 08.09.2010, 11:53 Uhr von Georg51

    Bitte an die Admis diese Person "Johann" von dieser Hompage der Siebenbürger Sachsen mit seinem letzten Beitrag zu entfernen und zu sperren. Was erlaubt sich dieser ...... ??!! - Entweder er ist Geisteskrank und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 08.09.2010, 11:35 Uhr von Johann

    @Friedrich_K In der kommunistischen Zeit gab es einen Kurator, wenn ich mich richtig erinnere, in Schäßburg, der war mit einer Ungarin verheiratet. Beim Besuch des Bischof Klein sagte er, „Herr Bishof, ech bin im Harzen en Sachs uch under... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.09.2010, 10:58 Uhr von seberg

    Ja, Schiwwer, ich muss mir den Vorwurf unsächsischer Umtriebigkeit wohl gefallen lassen, walter-georg hat meine Beiträge scheints akribisch genau „verfolgt“ und dabei kein Wörtchen Saksesch gefunden. Dafür schäme ich mich um so mehr,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.09.2010, 17:21 Uhr von Che

    Seberg schreibt: ...Sofort aber muss man dem entgegenhalten, dass man dann aber immer unterscheiden und ebenfalls differenzieren muss z.B. zwischen bestimmten bedenklichen Aussagen im Koran (wobei: finden wir solche nicht zuhauf auch in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.09.2010, 14:20 Uhr von seberg

    @Scheibi: Natürlich gehören wir Sibis auch zu den „Migranten“, auch wenn wir das vielleicht zu recht nicht gerne hören, weil wir uns in einen Topf geworfen fühlen mit allen anderen „Ausländern“, inklusive jenen islamischen... [mehr]