Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10711-10720 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 18:52 Uhr von Wilhelm

    Hallo Richard und an alle die es lesen möchten, Teil 4 eine Seckvenz in den 80er Jahren: da fahren Ceaus..und tov. Academician dr. Ing. Elena C. durch Bukarestund sehen eine lange Schlange Menschen vor einem Lebensmittelgeschäft. Fragt E.C. den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 13:28 Uhr von Weilau

    Lieber Herr Wilhelm! Ich finde Ihre Beiträge überhaupt nicht langweilig! Ganz im Gegenteil. Diese Beiträge zeichnen sich durch großen Realismus aus und können vielen jungen Lesern hier einiges an Zeitgeschichte vermitteln, das junge Menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 12:00 Uhr von Weilau

    Und wen beißt es, dass es - gar so arg ist das bei denen sowieso nicht, die können sich beide problemlos (unmiss)verständlich ausdrücken - bei Wilhelm und Ijel gelegentlich zu einem sich schlecht verhaltenden Orthogravieh kommt? Beide legen ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 23.11.2007, 19:05 Uhr von Wilhelm

    Hallo Dolfi, Johann hat es auf den Punkt gebracht -ein Rechtsanwalt (noch mit Doktortitel) braucht kein Brecheisen um einem Menschen, sei er noch so hochgestellt, ein Anliegen beizubringen. Aber du hast wie ich sehe dein Gehirn nicht eingeschaltet,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tabus

    Erstellt am 23.11.2007, 15:45 Uhr von Weilau

    Kann Bukowiner nicht Deutsch oder ist er so unverschämt frech wie er sich liest? Wo soll denn der Widerspruch zwischen in der SS dienen und sich nach Mekka zu verbeugen sein? Selbst die borniert größenwahnsinnigen Nationalsozialisten hatten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 23.11.2007, 05:00 Uhr von Wilhelm

    Also nochmals Seberg, waren alle Deutsche nach `45` böse Menschen? aber das Umerziehungsprogramm war für alle. Sogar in den Schulen mussten die Kinder die 4 anders schreiben, sie sollte nicht einem S in `Fraktur´ ähneln. Also man sollte das ss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 22.11.2007, 18:56 Uhr von Wilhelm

    Hallo Seberg, warum verwirrend? Das Volk in R. war so indoktriniert mit der Ideologie, ich meine dabei eine Mischung aus Nationalismus+angeblichem Sozialismus, dass Jahre vergehen müssen bis das aus den Köpfen der Menschen(ich meine die heutige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 22.11.2007, 01:20 Uhr von Wilhelm

    Hallo Fabritius, wie ich sehe können Sie Kritik nicht vertragen. Wenn ich die Verdummung der Menschen von zwei verschiedenen Ideologien vergleiche, bin ich verwirt! Aber alle Ideologien haben eines gemeinsam -die geistliche Struktur der Menschen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 21.11.2007, 20:29 Uhr von Dolfi11

    Servus Lori, ich sehe, du versuchst dich neuerdings als Camäleon...interessant... Zur Sache, natürlich hat der Rum. Präsident wenig diplomatisches Gespür bewiesen, aber daraus gleich etwas konstruieren zu wollen...das erinnert mich wieder an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 21.11.2007, 18:36 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Herr Fabritius(nur wenn Du Fa bist dutze ich Dich, das lege ich mir jetzt sozusagen per Definition fest) Sie überraschen mich doch immer wieder.... ich glaube Sie sind doch einigermassen Politiker und dazu noch RA. Ich... [mehr]