Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3321-3330 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 02.02.2010, 10:09 Uhr von lucky_271065

    Interessantes Thema. Als Jahrgang 1965 kann ich bestätigen, dass es zumindest in den 80-er Jahren bei vielen jungen Leuten - ob Frau oder Mann - eine recht grosse Versuchung gab, den schwierigen Lebensbedingungen und auch dem psychischen Druck der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Einwanderen NACH Siebenbürgen

    Erstellt am 01.02.2010, 01:48 Uhr von BenzDieselTuner

    sehr interessant. das werde mich alles erstmals ansehen. danke für die antworten...natürlich geht sowas nicht blitzschnell, aber ich kann mich vorstellen in denn nächsten 10 jahren dort in die gegend zu leben.....ich hab genug mit rum-rennen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 31.01.2010, 18:34 Uhr von Johann

    It takes three years to build a ship, it takes three centuries to build a tradition. Andrew Browne Cunningham, 1st Viscount Cunningham of Hyndhope, 1941 Eine auf dieses Forum bezogene Übersetzung lautet: Die technische Erstellung eines Forums... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Einwanderen NACH Siebenbürgen

    Erstellt am 30.01.2010, 00:24 Uhr von BenzDieselTuner

    ich habe auch viele ganz andere fragen.....stimmt es das es gegende gibt wo ganze hofe und häuser leer und total verlassen stehen?? gehen wirklich soviel menschen dort weck? mir klingt das hervorragent, erlich zu sagen....dort konnte mann totaler... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 29.01.2010, 19:28 Uhr von sibihans

    Also wenn ich so lese was hier alles geschrieben wird, möchte ich auch was dazu schreiben. 1. Auswanderer: Vielleicht 10 % der Auswanderer können sich eine sichere Zukunft im Ausland aufbauen. Wenn mann in den Medien sieht was die meisten für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Band gesucht die rumänische Musik spielt

    Erstellt am 28.01.2010, 19:50 Uhr von Cartof76

    Hallo, ich bin seit 1994 mit einem Rumänischen Mann verheiratet wir leben in Deutschland und sind Glücklich,nach ein paar schwierigen Jahren bin ich inzwischen Fest davon überzeugt das wir zusammen gehören was nun noch zu unseren Glück gehört ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 26.01.2010, 23:00 Uhr von Lavinia

    Nun, in etwa die obige Haltung wird auch z.B. in 'Der Mensch ist ein Fasan auf der Welt' widergegeben. Der unbedingte Wunsch nach Auswanderung führt dazu, dass ganz bewußt in Kauf genommen wird, dass die Tochter, um des Passes willen, mit den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 24.01.2010, 14:01 Uhr von sibihans

    @ Szandmann Das ist die bittere Wahrheit. In 10 Jahren werden unsere Kinder sagen "meine Eltern kamen aus Siebenbürgen".20 Jahre später werden die Enkelkinder sagen "Ich meine, Oma und Opa kamen aus Siebenbürgen." Spätentstens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 22.01.2010, 15:43 Uhr von Karin Decker

    „ … von Abraham also, zu reden, ihn auch den 'Ur-Mann' zu nennen und zu berichten, wie dieser Mondwanderer 'vor längeren Zeiten' durch geistliche Unruhe und Gottesnot 'in Bewegung gesetzt' worden war …“ (aus Thomas Mann:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 20.01.2010, 12:48 Uhr von Karin Decker

    @ S.IRENE: Dass sich die Diskussion von einer Anfrage an die falsche Zielgruppe bezüglich einer (mehr oder minder harmlosen) Studie dahingehend gewandelt hat, dass zuerst die Bezeichnung „Migrant“ geklärt werden sollte, liegt an der... [mehr]