Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2881-2890 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.03.2011, 11:04 Uhr von Eskimo

    König Herodes war Christ? nein, aber was hat der damit zu tun? Herodes war Sohn eines Idumäers, also nicht Hebräer, sein Vater gehörte zu den Arabern, die zwangsweise zum Judentum konvertierten, übrigens das einzige Beispiel in der Geschichte, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.03.2011, 09:39 Uhr von pavel_chinezul

    Wieso Österreich, aurel? Der Guttenberg lebt in Deutschland und um den ging es hier! Zur Erinnerung: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.03.2011, 08:43 Uhr von Shimon

    Susanne Eisl - Leben ist mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 21:26 Uhr von Henny

    Quelle: Wikipedia @Eskimo "abgeschafft" und "aufgehoben" heißt nicht "illegal"! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 21:10 Uhr von Eskimo

    Damit ist das Ende einer Schmierenkomödie erreicht, wie sie selten auf der politischen Bühne dieses Landes aufgeführt wurde...“ Zu Befürchten ist, dass dies erst der Anfang ist. denn jetzt wissen endlich alle von und Zu's was alles möglich ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.03.2011, 20:36 Uhr von Eskimo

    Es ist, zumindest mir, nicht klar was sich 1989 in Rumänien abgespielt hat. Ich meine, es wäre ein von mehreren Gheimdiensten (mindestens dem sowjetischen, dem Amerikanischen und dem Ungarischen) War nie ein Freund des N Ceausescu, aber zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 01.03.2011, 21:02 Uhr von Popescu

    @cäsar – kleine Ausschnitte: „Die legitime Forderung der Szekler nach Autonomie ist m.E. auch aus dem fernen Deutschland zu unterstützen.“ Eine Aufforderung an uns, ohne uns mitzuteilen, was wir genau unterstützen sollen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.03.2011, 12:25 Uhr von Grummpes

    Ich hatte nicht den Eindruck, daß da eine Kampagne gegen Guttenberg stattgefunden hat, sondern im Gegenteil, es gab eine Kampagne für Guttenberg, vor allem von der BILD-Zeitung! Der Mann ist bei der Masse beliebt, weil er ein sehr guter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.03.2011, 12:03 Uhr von Henny

    Ich weiß ich pinkel jetzt ins Feuer und ich werde wahrscheinlich von Euch geteert, gefedert und vielleicht laufen gelassen aber mal ne bescheidene Frage, hat sich jemand von Euch schon gefragt warum die "Hetze" auf Guttenberg gemacht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 11:08 Uhr von grumpes

    ...... Wein, Weib und Gesang gab es schon immer. Getrunken hat den Wein damals natürlich keiner. Gruß grumpes... [mehr]