Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2911-2920 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.02.2011, 09:42 Uhr von Merlen

    @grumpes "Jetzt wird auf anderen Ebenen missioniert" Mann grumpes, habe ich mich jetzt erschrocken durch Deinen neuen Avatar!:-)))) o... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 24.02.2011, 09:40 Uhr von Mynona

    @getkiss,"Das dokumentieren die verschiedenen Bilder der User/in auch!" was dokumentieren meine Bilder??? also da bin ich zu sehn,weder Mann noch Auto,noch Boot! tja,getkiss,wegen dem "angeblich"musst du dir dein Köpchen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.02.2011, 08:59 Uhr von Georg Schnell

    Hi, sollte Gutenberg nicht an seinen Aufgaben als Verteidigungsminister gemessen werden? Wärend die Flüchtlinge zu tausenden übers Mittelmeer kommen, Banken am abschmieren sind, tote Soldaten aus Afghanistan gebracht werden, leistet sich der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.02.2011, 03:01 Uhr von Fritzi

    Der Mann hat betrogen, gelogen und getäuscht und muß deswegen zurücktreten. Diese Sache wird ihm ewig nachhängen und wird ihm das Leben als Kanzler oder hochrangiger Politiker nicht leichter machen. Eine Bischöfin ist für ein relativ gesehen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.02.2011, 23:34 Uhr von wamba

    "So, jetzt habe ich ihn drin", sagte der Mann beim Sex zu seiner Frau. "Nein," widersprach sie, "ich habe ihn drin". ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.02.2011, 22:03 Uhr von getkiss

    @wamba:"Warum die Opposition gerade Mutti und Horsti in die Hände spielt, wird mir ein Rätsel bleiben." Es war auch meine Meinung, als zu Guttenberg Verteidigungsminister werden "musste". Der Mann hatte zu gute Sympathiewerte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.02.2011, 18:10 Uhr von alma_si

    Anchen, ich habe beim Eintippen ein "h" (Firth) vergessen, deswegen müssen Sie aber den Mann nicht beleidigen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.02.2011, 15:18 Uhr von Anchen

    Hieß nicht der patente junge Mann Colin Fart ? Eine wunderbare Jane Austin hat mir letztens alte englische Duftrosen verkauft per Internetshop. Der Geruch dieser Rosen soll Schutz vor Colin Fart bieten. So etwa ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 22:10 Uhr von Henny

    oh mann... na jetzt schlägt die Dummheit voll und ganz durch! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 20:29 Uhr von aurel

    Haben Sie von irgendwoher zitiert? Sonst finde ich es eeine gewagte Behauptung. Ist das Matriarchat in Siebenbürgen kurz vor der Auswanderung ausgesprochen? Genau so könnte man vom Außen behaupten, die Siebenbürger wären ein sehr frommes... [mehr]