Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2871-2880 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.03.2011, 14:39 Uhr von sibihans

    Eindeutig zu schnell gefahren. In jeder Fahrschule lernt mann das man vor einer Bergkuppe die Geschwindigkeit reduzieren sol, man weis es nie was einen dahinter erwartet.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 12:05 Uhr von bankban

    Mann, sind das hier Diskussionen.... Ich bin ja nun seit etwa 2008 hier, seit knapp 3 Jahren. Doch habe ich vorher schon die Diskussionen verfolgt (nur keine Lust gehabt, mich zu beteiligen). Im Laufe der Jahre habe auch ich wiederholt den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 11:18 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Danke für Deinen Kommentar. Allerdings stelle ich fest, dass Du Deiner perversen und manipulativen Art treu bleibst, was mich inzwischen nicht mehr wundert. Vor allem interpretierst Du viele meiner Aussagen falsch, bzw verdrehst sie, um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.03.2011, 10:06 Uhr von aurel

    He he he Sie sind in der Tat ein sehr cleverer Mann. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 09:52 Uhr von sibihans

    Heute gäbe es echte Chancen, das eine oder andere zu "reparieren". Man kann die Vielfalt der siebenbürgischen Dörfer mit ihren einzigartigen Bräuchen nicht mehr reparieren, es funktioniert nicht mehr, weil die Strukturen einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 05.03.2011, 21:21 Uhr von sibihans

    Das sieht mann, in der Tat.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.03.2011, 09:40 Uhr von Merlen

    @sibihans "- Mann und Frau sind in jeder Hinsicht voll gleichberechtigt" Sarathustra sah dies gesellschaftlich offenbar so, hatte aber damals schon patriachale Strukturen gegen sich. Wäre sein Gedanke angenommen worden hätten wir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.03.2011, 22:20 Uhr von walter-georg

    @ Merlen: Vor kurzem behauptete Eskimo u.a., das Christentum sei die fürchterlichste Religion. Nun stellst du Wunschdenken dar. Sicher sieht dies keine Religion vor, aber ich kann was anderes aus einer vor kurzem stattgefundenen Sendung auf sat3... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.03.2011, 22:14 Uhr von sibihans

    Sarathustra ?. - Mann und Frau sind in jeder Hinsicht voll gleichberechtigt Wirklich ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.03.2011, 21:52 Uhr von Merlen

    @-Weiss jemand woher diese Hilfen kommen? Der Mensch ist frei geboren und ist frei - Der Mensch ist frei und kann seinen Lebensweg selbst wählen - Wahrhaftigkeit ist der einzige Weg zum ewigen Glück - Gute Taten sind gleich nützlichen... [mehr]