Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2861-2870 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 07.03.2011, 11:27 Uhr von Eskimo

    es ergeben sich halt neue strukturen und neue möglichkeiten. man müßte sich nur dazu überwinden menschen anderer sprache ausnahmsweise mal zu respektieren wie sie sind ...dann ginge es.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.03.2011, 09:22 Uhr von Merlen

    @Henny, vermutlich hat er bei Sarathustra geblättert, ist schliesslich älter als die Bibel, nur einige, wie z.B. auch der letzte Satz hat den Patriarchen nicht so gefallen:-( Der Mensch ist frei geboren und ist frei - Der Mensch ist frei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 20:17 Uhr von pavel_chinezul

    Eskimo Und du Eskimo kennst das aus eigener Erfahrung oder wieder aus Erzählungen?? Übrigens, du hast dich hier mal gerühmt eine Liste von 100 berühmten oder bekannten Deutschen, die im Ausland verstorben sind, erstellt zu haben! Ich bin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 20:10 Uhr von Eskimo

    und du glaubst wirklich dass´an einem deutschen lyzeum in temeswar, das von einem bekennenden --- na das spar ich mir mal lieber weil der mann noch lebt--- sagen wir mal extrem deutschfreundlichen rektor (1/2 sachse nach eigener aussage)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 18:50 Uhr von Eskimo

    heut wird es spät, aber nächste woche mehr.lies mal den lebenslauf von dem mann und dann frag dich was den wohl bewegt haben mag. ich werfe ihm vor eine ganze generation von rumänien- und yugslawiendeutschen jungen männern als killer ausgebildet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 18:16 Uhr von Eskimo

    S das wörtchen -wohl- soll wohl zweifel an der Todesursache des Kriegsvebrechers andeuten? genau das interessiert mich, immer wenn Kriegsverbrecher im geeignetsten Augenblick von der Bildfläche verschwinden, werde ich hellhörig. Zunal der Mann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 18:13 Uhr von Henny

    Aussem Krieg du Vollpfosten und die die ihn überlebt haben aus der Gefangenschaft und aus Russland vom Wideraufbau denn da wurden die meisten Sachsen "verheitzt"... ihr ward euch ja zu schade. Der Sax war gutes Kanonenfutter nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 16:38 Uhr von Mynona

    "Wie selbstverständlich nicht wahr?!" Das musst du den deutschen Rentenzahler udn Staat fragen wieso das für ihn selbstverständlich ist,muss wohl Gründe geben,gelle?! "Fremdrente heißt, statt von dem rumänischen Rentesystem 165... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 16:21 Uhr von aurel

    Wie selbstverständlich nicht wahr?! Fremdrente heißt, statt von dem rumänischen Rentesystem 165 Euro /Monat für 35 Jahre Arbeit zu bekommen und das wäre alles, zahlt der deutsche Rentenverein 1500 Euro pro Kopf und Mann/Frau. Zahlen sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 14:49 Uhr von sibihans

    ... [mehr]