Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2901-2910 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2011, 12:57 Uhr von aurel

    @grumpes, schon wieder ein wirres Kommentar ?! Was soll man daraus verstehen? Dass Sie von ihrem Partner und von den zwei Frauen in Stich gelassen wurden?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2011, 12:40 Uhr von grumpes

    Hallo!!! Wir sind zwei Frauen Ende 20 und suchen einen Mann oder ein schwules Paar, um unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Kontakt zwischen Vater und Kind fänden wir schön, ist aber kein Muss. @aurel, laut deinen Aussagen, hast Du eine junge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.02.2011, 12:34 Uhr von rhe-al

    getkiss: ...endlich jemand der das erkennt und es auch ausspricht. Der Mann(?) ist doch an einem austauschenden Dialog so gut interessiert, wie ein Hund an einer Kette. Das Ganze hat System und und war/ist in bestimmten Kreisen ein viel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2011, 09:07 Uhr von seberg

    "Genau", getkiss! ;) Oder hast du schon mal von einen Kapitalismus gehört oder ihn gar selbst erlebt, der daran interessiert wäre, dass die Menschen wissen, was sie tun? Ein Kapitalismus, der es sich zu Aufgabe machte, den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.02.2011, 20:05 Uhr von grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.02.2011, 16:29 Uhr von grumpes

    @pavel_chinezul, zu erwähnen wäre auch die vorbildliche Arbeit des Deutschen Volkes bei der Aufarbeitung der dunklen Vergangenheit, wie hier : Die Vergangenheitsaufarbeitung in Rumänien steckt noch in den Kinderschuhen. Auch melden sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche meinen Biologischen Vater

    Erstellt am 25.02.2011, 14:48 Uhr von tochterderflüchtlinge81

    Biologischer Vater gesucht: Story aus erzählungen ich bin 12.01.82 in deutschland geboren worden aber meine Mutter K. Szabo geb. Hell aus Temeschburg (könnte auch Überland oder Jahrmarkt gewesen sein, das immer im Gespräch war) ist im Jahr 1981 über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 25.02.2011, 00:46 Uhr von Popescu

    „Sekretär der Basler Muslimgemeinde sagte im TV, es sei in Ordnung, wenn ein Mann seine Frau schlägt, um sie zum Beischlaf zu zwingen.“ Grumpes, mal ehrlich, sind Sie Sekretär, halten Sie Aurel und mich für Frauen und wollen Sie uns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wir sollen wissen wollen

    Erstellt am 24.02.2011, 20:07 Uhr von Argus

    Hallo, Freunde! Es ist schwierig über dieses Thema zu debattieren.Man kann leicht Unschuldige verletzen und Schuldige für Opfer halten.Persönlich habe ich Folgendes dazu zu sagen: die Vorgehensweise um IMs anzuwerben war äußerst perfide. Wehe, sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.02.2011, 09:52 Uhr von grumpes

    @Merlen: Avatar speziell für dich geändert. Gruß grumpes... [mehr]