Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2611-2620 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.06.2011, 11:41 Uhr von lucky_271065

    Na, dem Mann kann ja leicht geholfen werden: Viscri Saschiz Mesendorf Mures Oder auch kunstvoller: http://www.medievale.ro/medievale.asp?cat=Mesendorf Auf der gleichen Seite darf er dann gerne selber weitersuchen. Und er wird ja auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aberkennung der rum. Staatsbürgerschaft

    Erstellt am 01.06.2011, 09:21 Uhr von getkiss

    Siggi, ich würde die restlichen 10% nicht ignorieren. Wenn etwas passiert, Verkehrsunfall oder ähnliches, könnte alter Staub aufgewirbelt werden, nach dem Prinzip: "Schau mer mal, ist da was anzuhängen, dem Mann?"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.06.2011, 07:08 Uhr von .grumpes

    Lucky Luke, der Mann der schneller als sein Schatten ist.. @Lucky schrieb: @Lucky, verwechselst Du gelegentlich deine Arbeit mit dem Forum hier ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 20:03 Uhr von Mynona

    Was sollte daran so schlimm sein?würde es doch die Provokationen irgendwo rechtfertigen...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

    Erstellt am 30.05.2011, 19:29 Uhr von lucky_271065

    @ Joanna777 Das erinnert mich irgendwie an einen Witz: Ein beschwipster Mann sucht unter einer Strassenlaterne seinen verlorenen Schlüssel. Ein anderer kommt hinzu und beginnt hilfsbereit mitzusuchen. Nach einiger Zeit richtet er sich auf und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

    Erstellt am 30.05.2011, 18:54 Uhr von .grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 17:53 Uhr von aurel

    Mynona, falls es nicht ganz klar war, solche Drohungen hört man (von Männer) aus einer gewissen sozial -neidriegen Schicht mal immer wieder, wenn man mit so einem Volk zusammenkommt. Aber von Frauen, ich persönlich, habe ich es gehört nur von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 11:36 Uhr von lucky_271065

    @ .grumpes Das ist ja heutzutage (und war selbst früher) nicht gerade ungewöhnlich, dass ein Mann um die 50 (noch) Vater wird. Es mag zwar etwas unwahrscheinlich sein, aber deshalb musst Du Aurel in diesem Punkt nicht gleich zum Lügner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

    Erstellt am 30.05.2011, 08:34 Uhr von getkiss

    @Mynona: "Die frauen. Wenn die Männer "nichts dafür können",dann landen wir bei Strauss-Kahn." Entschuldigung für die Fettschrift (von mir). Das Problem im Moment ist das "landen". Der Mann ist am Eingang von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

    Erstellt am 30.05.2011, 08:15 Uhr von getkiss

    @Joanna777 schrieb am Anfang: "an Herr Fabritius ! nachdem ich mich Monate lang gekümmert habe, meine Papiere für die Wieder-Heirat zu besorgen und es nicht geschafft habe, möchte ich Sie anschreiben. Teilen Sie mir bitte mit, welche... [mehr]