Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2121-2130 von 3656 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 07.03.2012, 15:02 Uhr von Mynona

    Guter Mann,versuche nicht irgend jemandem Schuldegfühle einzureden nur weil du sie vielelicht hast. Ich zumindest habe absolut keine.Ich bin froh aus Rumänien weg zu sein. Das Ende der SBS hat schon lange vor dem Exodus der 90er Jahre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.03.2012, 15:52 Uhr von Zwerg Bumsti

    Mircea, wir leben in einem Rechtsstaat. Wenn das Foto echt ist, dann gehe ich jede Wette mit Ihnen ein, dass der Mann gefasst und bestraft wird. Rechts-Staat, ja, ja man muss es nur oft genug widerholen dann glaubt es das dumme volk. ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.03.2012, 15:26 Uhr von alma again

    Wenn Sie Aussagen verdreht darstellen möchten, dann zitieren Sie sie wenigstens nicht, Zwerg B. Mircea, wir leben in einem Rechtsstaat. Wenn das Foto echt ist, dann gehe ich jede Wette mit Ihnen ein, dass der Mann gefasst und bestraft wird.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.03.2012, 11:47 Uhr von Tiroler

    Mircea. Getkiss ist ein freundlicher Mann und sein Rat galt sicher auch Ihnen: Sie sollten sich zumindest manchmal daran halten. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.03.2012, 03:28 Uhr von @ grumpes

    Aurele, momentan habe ich einen jungen Mann aus Rumänien der meinen Garten gestaltet. Er hat Familie (2 kleine Kinder) und noch keine Arbeitsgenehmigung. Nachdem ein Rumäne Ihn ausgebeutet hat, mit 5 Euro Stundenlohn,gebe ich Ihm jetzt das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte

    Erstellt am 03.03.2012, 23:28 Uhr von Mynona

    Wieso absolut falsch? Heisst es doch: "Alles geben die Götter,die unendlichen, Ihren Lieblingen ganz: Alle Freuden,die unendlichen, Alle Schmerzen,die unendlichen,ganz" "Die Welt will geblendet sein", notierte Thomas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.03.2012, 17:59 Uhr von getkiss

    Na sowas! Und ich dachte, "Wir" reden über "Rumänien heute"? Kennt der Mann seinen eigenen Titel nicht mehr? Aber, seit wann sind wir "wir"? Bis jetzt behauptete doch "unser Charly", hier steht er,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?

    Erstellt am 01.03.2012, 18:26 Uhr von seberg

    Das Buch „Jenseits des Unbehagens“ von E. Goebel (Untertitel: „Sublimierung von Goethe bis Lacan“) hatte ich hier schon irgendwo kurz erwähnt. Darin gibt es ein Kapitel über „Gottfried Benns Akademie-Rede“, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.03.2012, 14:18 Uhr von Tiroler

    Getkiss, Sie wollen etwas Aktuelles? Bitte: Im See Tarniţa wurde weiter nach dem Mann, der mit seinen beiden Kindern verschwunden ist, gesucht. Gefunden wurde er nicht. Es gibt noch Hoffnung, dass er doch keinen Selbstmord / Mord begangen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.02.2012, 15:30 Uhr von getkiss

    Mein lieber Schwan, wass muss unser Karpathentiroler die Hosen voll haben, wegen "Erdély", dass er über nix anders mehr reden, bzw. schreiben kann. Und wenn dann geht´s auch nur bis 1944. Jedenfalls "lag" er noch damals... [mehr]