Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2141-2150 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.02.2012, 11:03 Uhr von getkiss

    ...da empfiehlt das DING mir, aus Mangel an Ideen zu meiner nächtlichen Glosse, Schlafmittel zu nehmen. Und selbst hat er keine. Schlaflos über seine Ortschaft "Glod" (das Wort bedeutet auch was anderes), postet er uns ein Link, nachts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.02.2012, 01:50 Uhr von Mircea32

    getkiss Schon wieder eine Verschwörung gegen die deutsche Nation ?! Armer Mann, nimm etwas Baldrian dazu, es beruhigt etwas, wegen Vernunft aber, gibt es kein Mittel. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.02.2012, 20:10 Uhr von Mircea32

    getkiss Armer Mann, du bist sogar überzeugt davon ?! Du hast in Rumänien ein Menschenleben gelebt und hast immer noch keine Ahnung davon, was dir passiert ist, wie die andere so gelebt haben. Es heißt, du hast wirklich keine Rumänen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.02.2012, 14:40 Uhr von Zwerg Bumsti

    "Wir" entschuldigen uns bei dem Rest der Leserschaft Alter Mann, es war höchste Zeitdich zu entschuldigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.02.2012, 00:45 Uhr von getkiss

    Natürlich. Kümmert Euch um Eure Mitbürger, lasst die "Erklärung" "Zigeuner, was soll man machen?" beiseite, tut was! Das sind gleich 3 Vorschläge, Herr "Tiroler". Und @Mircea32 finde ich, hat mit der ganzen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.02.2012, 23:56 Uhr von getkiss

    @Mircea 32 wird jetzt sagen: "Armer, alter Mann, böser Mensch, u.s.w., u.s.f." An statt selbst diese Fragen seinem Konsulat zu stellen. Wenn noch etwas möglich war, um Rumänien weniger lächerlich zu machen, nunn ist´s nicht mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben

    Erstellt am 23.02.2012, 23:16 Uhr von getkiss

    @Tiroler: Mit dem "sollte" bin ich einverstanden; Ihr Textvorschlag ist nicht schlecht, @Zwerg Bumsti, oder @Mircea32, wird den bestimmt hervorragend finden; Das "krampfhaft" überlasse ich weiterhin ihnen; man sieht es an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.02.2012, 11:03 Uhr von Mircea32

    Getkiss Möchtest du nicht alleine "draußen" stehen ? Armer Mann! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 21.02.2012, 15:35 Uhr von Tiroler

    Ablehnung. Eine gründliche Erziehung wirkt ein Leben lang. Warum sollte er sich so nicht äußern dürfen, waren doch beide Eltern bei der NSDAP (1932 bzw. 1934 eingetreten). Es wird doch niemand behaupten wollen in der Familie hat man sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2012, 11:30 Uhr von Mircea32

    seberg Armer Mann! ... [mehr]