Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2091-2100 von 3656 [weiter]

  • Wirtschaftliche Integration: -Ein Mann wird gesucht-

    Erstellt am 27.03.2012, 12:54 Uhr von der Ijel

    @gettkiss Bin zwar noch hier aus Gottes Gnaden für einen Reim grad noch zu haben. Neuen Mann die Baustelle sich sucht ich begebe mich nun auf die Flucht. Einen Mann zu finden ist mein ernster Sinn, solang ich in der Nähe bin. Der soll... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 27.03.2012, 05:37 Uhr von Marius

    „Ich denke oft an Piroschka“ ist der Titel eines Romans von Hugo Hartung aus dem Jahr 1954. Andreas, ein in die Jahre gekommener Schriftsteller, erinnert sich bei einer Zugfahrt an seine Jugendliebe in Ungarn: Als junger Mann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 24.03.2012, 19:36 Uhr von Joachim

    Bauer und Bäuerin liegen im Bett. Die Bäuerin kuschelt sich an den Mann, der Mann hat aber keine Lust. Er sagt zu seiner Frau:" Du hast einen dicken Hintern, wie ein Mähdrescher da hab ich keinen Bock drauf." Legt sich auf die Seite und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 24.03.2012, 19:22 Uhr von gerri

    Ein Schwabe steht am Tresen einer Hotelbar. Als er sich umdreht, stößt er versehentlich mit seinem Ellenbogen an die Brust einer hinter ihm stehenden Dame. "Des tut mir leid, gnädige Frau, aber wenn ihr Herz so woich isch wia ihr Brischdle,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 23.03.2012, 13:42 Uhr von OttoFe

    @Interview mit Ahmadinedschad Respekt vor diesem Mann! Er zeigt Charakterstärke,spricht über Zionisten und Amerikaner offen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 21.03.2012, 09:18 Uhr von seberg

    Und manchmal ist etwas gar nicht mehr "typisch sächsich" oder "nicht typisch sächsisch", sondern "nur" noch typisch männlich oder typisch weiblich, typisch männlich ist z.B. dass sich jeder Mann als Experte für irgend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.03.2012, 23:17 Uhr von sibihans

    Kriminalpolizei schnappt rumänische Diebesbande Rumänische Diebe kopierten 15 000 Kreditkarten Polizeipräsidium Frankfurt am Main, - Bereits am 23. Januar 2012 konnten Zivilbeamte nach einem Zeugenhinweis einen 17-jährigen Rumänen nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 20.03.2012, 22:41 Uhr von Tiroler

    Ich habe mir auch überlegt eventuell auszuwandern. Ich würde zunächst dorhin ziehen, einige Monate in Miete wohnen und in Ruhe entscheiden, und das obwohl ich keinerlei finanzielle Probleme habe. Wäre es nicht eine Möglichkeit zu einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 20.03.2012, 20:36 Uhr von Mircea32

    Fairswiss Hallo Fairswiss, Ich erlaube mir mal “frech”, dir den lucky_271065 dafür zu empfehlen. Er ist „unser Mann“ vor Ort. Ihm wurde auch mal was gutes getan, vielleicht wird er versuchen auch einem anderen etwas... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: -Ein Mann wird gesucht-

    Erstellt am 19.03.2012, 19:50 Uhr von der Ijel

    Ein Mann der an meine Stelle in gewissem Sinne tritt. Denn es steht fest: Ich gehe. Ein Mann dem die Arbeit auf vielseitiger Baustelle Freude macht. Ist er handwerklich vielseitig begabt, umso besser. Oder hat er ein Handwerk von der Picke... [mehr]