Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2111-2120 von 3656 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gastfreundschaft

    Erstellt am 14.03.2012, 12:20 Uhr von Wittl

    Tiroler, sag jetzt nicht dass du Radu Negru Vodä's Curriculum Vitae komplett lesen musst um dahinterzukommen ;) Okay, dann geh ich mal weiter Küche streichen bzw. designen, Frau tut was Mann kann. Särbus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.03.2012, 07:59 Uhr von Wittl

    @Grumpes; Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich habe das Gefühl, keiner nimmt mich ernst." Doktor: "Sie scherzen." Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine: "Der schmeckt aber komisch." ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.03.2012, 14:45 Uhr von Klingsor

    Adelbert von Chamisso: Der Szekler Landtag 1. der Verfasser: Adelbert von Chamisso 2.Text: Adelbert von Chamisso: Der Szekler Landtag 3.Für den Fall daß der Text auf dem ursprünglichen Server irgendwann verschwindet, hier (für eine andere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 12.03.2012, 15:51 Uhr von gerri

    @ Mein Liebling,liebst du mich? -Was meinst du was ich hier mach,Liegestützen? -Nun sind wir schon fünfzehn Jahre zusammen,haben zwei Kinder,meinst du nicht das wir heiraten sollten? -Ich glaub schon,aber wer nimmt uns noch in diesem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 11.03.2012, 22:03 Uhr von gerri

    @ Hallo,kennt ihr den.... Zwei alte Herren sitzen auf einer Bank,da sagt einer: -Weißt du noch wie wir de Mädchen nachliefen? -und warum liefen wir? -Betest du eigentlich vor dem Essen? -Nicht nötig,meine Frau kocht nicht sondern ich. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 10.03.2012, 15:43 Uhr von kranich

    Mircea: Das geht nicht! Du kannst kein Volk als rechtextremistisch oder klauend hinstellen! So z.B. erzählte mein Vater wiederholt den Witz, wo Ion ein Huhn gestohlen hatte und sich vor dem Richter verantworten musste: "De ce-ai furat,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 09.03.2012, 20:47 Uhr von Tiroler

    Lieber Michal, es tut wirklich gut Ihre Stimme wieder einmal zu hören. Es gibt für mich keinen Zweifel, dass viele Sachsen oder frühere Rumäniendeutsche so denken wie Sie. Es gibt meines Erachtens nur dann eine wirkliche Zukunft in Ihren Sinne,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 09.03.2012, 19:24 Uhr von gehage

    @tirolerescu zitat: "Gehage, ich warte darauf, dass noch einer erklärt, dass die Völker Osteuropas deshalb kommunistisch waren, weil sie es so wollten. Ich gebe zu, dass die Bürger der DDR es mehr wollten als andere, denn deshalb mussten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 09.03.2012, 11:35 Uhr von Zwerg Bumsti

    n so Fern, nähert sich unser Mann der Definition von VuvuzelaPräsident Wulff, obwohl das islamische fehlt: Ein Migrant zwischen den Welten, er ist Teil der Gesellschaft und soll gut leben (sagte Basescu...). herr kiss, was starkes geraucht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 09.03.2012, 11:18 Uhr von getkiss

    Also ich versteh` Dich nimmer, @seberg. Wenn der Tiroler aus den Karpathen sich einen Tirolerhut kauft, und den Chapeau auch noch aufsetzt, dann wird er doch zum Tiroler. Und wenn er dann Nordwerts driftet, nach Minga, zu dene Siebenbürger... [mehr]