Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2151-2160 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2012, 06:18 Uhr von getkiss

    @Mircea32, Entschuldigung, Sie haben da etwas falsch verstanden. Ich schrieb ja schon früher: "Ist diese deutsche Sprach´, verfluchte Sprach´. Mal hat Sie Busen vorn, mal hinten...." Sie haben den Satz falsch verstanden. Es hieß:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 20.02.2012, 22:02 Uhr von Tiroler

    sagt Cäsar. Nun zieht ein verheirateter Mann mit seiner Freundin in Schloss Bellevue ein. Wenn es nicht ein Kirchenmann wäre, würde ich von Verfall der Sitten sprechen. Es soll ein Bürgerrechtler der DDR gewesen sein. Er war führendes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben

    Erstellt am 20.02.2012, 00:13 Uhr von getkiss

    @Mircea 32: Fakte? Hauptgrund? Massenhysterie der totalen Auswanderung? Es sind ein paar 100.000 siebenbürger Sachsen und banater Schwaben nach Deutschland "gelaufen" (au fugit). Sage man doch so in Rumänien vor 1989, wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.02.2012, 18:56 Uhr von TAFKA"P_C"

    Also so eindeutig, wie für den User Tiroler ("der verkrüppelte deutsche Kaiser und sein Reich") ist die Schuldzuweisung für den Ausbruch des I WK nun doch nicht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben

    Erstellt am 19.02.2012, 14:22 Uhr von getkiss

    ist,wenn er ärmere fndet: "Gib, oh Herr, es soll auch Nachbars Ziege verenden" ("rumänische" Weisheit auf die Frage von Petrus, was der Familie des Verstorbenen hilfreich wäre)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben

    Erstellt am 19.02.2012, 14:04 Uhr von Tiroler

    Natürlich ist das so, aber warum sollte ich dem armen Mann seine Freude verderben?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben

    Erstellt am 18.02.2012, 15:44 Uhr von Mircea32

    bankban Und das hat dich beleidigt um mich Holzkopf und sonstige zu machen ?! Dass ich die zweifelhafte Logik deiner Aussage angezweifelt habe ?! Armer Mann! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben

    Erstellt am 18.02.2012, 15:42 Uhr von Mircea32

    Friedrich k Tatsächlich ?! Deswegen seid ihr alle, die Hüter des heiligen Grals in die Luft gesprungen, und mir allerlei Beschimpfungen zugeteilt ? Armer Mann! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 17.02.2012, 17:12 Uhr von Tiroler

    Bezüglich der Gheorghiu ist mir aufgefallen, dass sie ein schönes Kleid eines rumänischen Designers (sie hat zuerst Carmen gesungen) trug, dass ihr aber die Bewegungsfreiheit etwas einschränkte. Sie hätte einen etwas besseren Bühnenauftritt haben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 16.02.2012, 21:27 Uhr von gerri

    @ Nach der Beerdigung seiner Frau geht Herr Schwarz seinen Weg traurig nachhause, plötzlich fällt ihm eine Dachziegel auf den Kopf. - Was ist Rifca, bist du schon oben angekommen? Frau Blima geht zum Doktor. -Herr Doktor, ich bin krank. ... [mehr]