Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2081-2090 von 3656 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 01.04.2012, 19:20 Uhr von Tiroler

    Gerri (& Co) Ja, in Siebenbürgen und in Rumänien allgemein war es schön. (Wir waren jung, die Mädchen hübsch, Kondome waren verboten und jede Frau hatte mindestens 4 Kinder zu gebären). Jeder (? - Sagen wir fast jeder, denn es gab Zeiten in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 01.04.2012, 13:02 Uhr von Indiana

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 29.03.2012, 17:35 Uhr von Tiroler

    Bankban, dass ich mich diskreditiert habe, weit mehr als sonstwer, ist mir schon klar (auch wenn ich nicht weiß wodurch). Aber was ich gemeint habe, dass es dem Ansehen der Ungaren in diesem Forum, und Sie werden einer davon sein, nur schaden kann... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 29.03.2012, 11:54 Uhr von Struwwelpeter

    Freundschaft Wenn Jemand schlecht von deinem Freund spricht, Und scheint er noch so ehrlich: glaub' ihm nicht! Spricht alle Welt von deinem Freunde schlecht: Misstrau' der Welt und gib dem Freunde Recht! Nur wer so standhaft seine Freunde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.03.2012, 09:09 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.03.2012, 00:52 Uhr von seberg

    @Klingsor, Ja, es ist, als hätte Thomas Mann zur Zeit der Abfassung des Romans "Doktor Faustus" geahnt, wie es mit der wirklichen Meinung des Dr. Martinus Luther in Sachen Grausamkeit Gottes steht. Denn erst seit 2006, also lange nach Th.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.03.2012, 23:01 Uhr von Klingsor

    @seberg ________________________________ Tja, Thomas Mann anno 1945...ist klar, aber auch 1947 Doktor Faustus und Wie ich Doktor Faustus geschrieben habe.Roman eines Romans beziehen sich immer auf die Zweideutigkeit der jetzt sogenannten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.03.2012, 21:20 Uhr von seberg

    @Klingsor: Richtig. Und partiell synonyme Wörter kann man natürlich für jedes Wort finden, sowohl innerhalb einer bestimmten Sprache, als auch zwischen verschiedenen Sprachen: jedes Wort hat halt um sich herum ein Wortfeld mit vielfältigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 27.03.2012, 21:43 Uhr von Tibor Szabolcs

    Bank Ban, warum immer so negativ und pessimistisch? Álljunk meg a fátjás mellet! ;-))) Nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Der Film ist sicher kein Jahrhundertfilm von höchsten Niveau, doch wir wollen die Kirche bitte im Dorf lassen. Soll bitte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 27.03.2012, 19:58 Uhr von orbo

    Wieviel pseudo-Psychologie à la Dr. Seberg ist notwendig um einen Schweitzer, der aus seinem wie auch immer gearteten Alltag aussteigen möchte, diesem das auch zuzusprechen? Eigentlich keine. Lass den Mann doch tun, was er für sich und sein... [mehr]