Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2061-2070 von 3656 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 09.04.2012, 17:58 Uhr von orbo

    @Tiroler, was Mynona betrifft, so kann jeder nachlesen, dass Sie mich unbegründet für ihre Theorien als negatives Beispiel angeführt hat - gerade sie. Tiroler, wenn Sie sich von mir angegriffen fühlen, nur weil ich mir nicht vorstellen kann, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 09.04.2012, 14:56 Uhr von Tiroler

    Das Eine ist einen Artikel 1982 zu schreiben und das Andere ihn 2012 ausfindig zu machen, ihn hier am Ostermontag, unter Herausbrechen gewisser Teile, zu präsentieren. Oder was war sonst der Beweggrund, als die von mir Erwähnten – feiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 08.04.2012, 16:38 Uhr von Wittl

    Wenn allein zwecks Streitkultur die Grammatik des ein oder anderen (nicht in dieser Sprache aufgewachsenen) Users kritisiert wird, möchte ich hinzufügen dass es mich persönlich mit Stolz erfüllen würde, wenn ich mich schriftlich auch nur annähernd... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 07.04.2012, 18:47 Uhr von gerri

    @ Ein hoch-intelligenter, böser alter Mann. Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.04.2012, 11:05 Uhr von Wittl

    unlängst hat mich Folgendes kostbar amüsiert; " Ein gläubiger Sklave ist besser als ein heidnischer Mann, auch wenn dieser euch gefallen sollte." Mit freundlichem Gruß an Tiroler :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 07.04.2012, 00:05 Uhr von Shimon

    ... Schuldverrechnung eines Rechthabers... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 06.04.2012, 12:13 Uhr von Zwerg Bumsti

    Cäsar, geht es Ihnen um die "Russlandentschädigung"? Was soll das sein, wer soll wen entschädigend und mit welcher Begründung wird sie gefordert? darauf ist noch keiner gekommen: vom rumänischen Staat (=Volk=) zu fordern, die 7bS dafür... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 06.04.2012, 11:54 Uhr von Wasabi

    ,semantisch fein seziert, dann interpretiert. Ein handwerklich guter Artikel. Letztlich bleibt er aber eine Interpretation. Diese könnte natürlich auch zum gegenteiligen Ergebnis führen. Es kommt halt darauf an, was man sehen will. Ob Grass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 05.04.2012, 12:38 Uhr von Zwerg Bumsti

    mich hat Mann nicht flach gelegt, das könnte eine einfache erklärung haben. viellecht bist du nicht flach, weder gelegt noch gestanden oder aber du bist extrem flach, gelegt wie gestanden, gehopst wiee gesprungen meint der zwerg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 05.04.2012, 09:12 Uhr von Wittl

    mach dir mal keine Sorgen ;) ... [mehr]