Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2051-2060 von 3656 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 21:25 Uhr von seberg

    Wittl, vielleicht das? : Paul Celan Na so was, schon wieder ein "Gedicht" in Prosaform! ;) Am bekanntesten ist wohl das hier: ---------------------------------------------------------- Todesfuge Schwarze Milch der Frühe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: [Ohne Titel]

    Erstellt am 12.04.2012, 18:58 Uhr von Mynona

    grumpes,da passt ja wenigstens alles rein,braucht keinen Titel und müllt vielleicht nicht mehr die anderen Threads voll...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.04.2012, 19:39 Uhr von Mircea32

    Ein neues erfolgreiches Lebensmodell aus Rumänien. Ein Mann, zwei Frauen, 11 Kinder und eine gutgehende Landwirtschaft. . Link ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 09.04.2012, 22:12 Uhr von Mircea32

    Joachim Der „Rechtstaat“ kennt kein Spaß damit, denke ich mal. Bei einer wahrheitsgemäße Offenlegung, wäre hinderlich für die spätere Kariere, oder eine Lüge in diesem Sinne, wäre auch heute immer noch eine Lüge. Deswegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 09.04.2012, 22:10 Uhr von Joachim

    Aber kranich alias walter-Georg, der Mann ohne Rückgrat, hat sich im Westen nicht geändert. Er versucht mit aller Macht, für seinen eigenen Vorteil, Beamter zu werden. Ist sich nicht zu schade seine eigenen Kollegen (Lehrer mit langen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 09.04.2012, 21:30 Uhr von Zwerg Bumsti

    würde ich so sehen, ja. die securitate hatte hauptsächlich den staat der sie bezahlte zu schützen, gegen wen auch immer. privatpersonen grundlos zu schikanieren kam nach 1962 selten vor. genau so wie die CIA und BND es heute machen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 09.04.2012, 21:24 Uhr von Mircea32

    bankban Was für ein Schwachsinn. Also kein Linker oder STASI- Mann oder Securitatefutzi ist zu verurteilen, insofern ist nicht bewiesen dass diese anderen geschadet haben. Ohne all diese kleine oder große ekelhafte und hörige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 09.04.2012, 21:01 Uhr von Mircea32

    Mynona Das habe ich nicht gesagt, im Gegenteil. Man kann es als ausgezeichneter Marketingzug von ihm sehen. Ein alter ausgelaugter Mann der nichts mehr zu sagen (schreiben) hatte, hat sich wieder ins Gespräch der ganzen Welt gebracht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 09.04.2012, 20:06 Uhr von Mynona

    Grass hat niemandem "geschadet",weder sich selbst(wie man nur auf die Idee kommen kann)noch sonstwem. http://www... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 09.04.2012, 19:20 Uhr von Mircea32

    Ein Ex -(überzeugter) Hitlerjunge und SS – Mann hat überhaupt kein Recht heute über Juden und deren Politik zu urteilen, egal wie viele Preise er erworben hat. Ich bin auch der Meinung, anbetracht seiner Vergangenheit und seiner... [mehr]