Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1561-1570 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.11.2009, 10:52 Uhr von Michael_Sibiu

    Hallo Herr Schnell, in einer anderen Zeitung habe ich gelesen, sie habe den Mitschnitt in Ihrem Brifkasten gefunden. Börsenblatt "Die Hintergründe kennt sie erst seit wenigen Tagen: In ihrem Briefkasten habe sie ein Tonband gefunden,... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

    Erstellt am 05.11.2009, 11:01 Uhr von Martha

    Der Fäschotter uch der Fuss Un em wangderhieschen Owend fährt e Fäschotter seng Jangen um Båch spazären. Norr afiest hirt hie e lokt Gekreïsch, wä wonn emmest äm Hälf roffen wed. Någierich leff hie af`t Feeld, vun wo dess verzweïfelt Lokt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Identitätsverlust?

    Erstellt am 29.10.2009, 22:39 Uhr von Lavinia

    @Ilona. Was meinst du mit...Urgestirn? Da ich das Wort nicht kannte, aber enorm neugierig bin, habe ich nachgeguckt (Wikipedia kennt es auch nicht) und es in diesem Zusammenhang gefunden: "Insbesondere die Schwarze Sonne hat sich zu einem... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

    Erstellt am 29.10.2009, 16:54 Uhr von sibihans

    Wegen dem Rentenbescheid wenden sie sich an WWW.Bartesch.de Der Günter Bartesch kennt sich da bestens aus. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 22.10.2009, 09:51 Uhr von bankban

    Bericht über eine Lesung von Herta Müller in Freiburg: http://www.badische-zeitung.de/literatur-1/ich-muss-es-sehen--21341914.html "Sicher sei es so, sagt Herta Müller, dass ihre Erfahrungen mit dem rumänischen Geheimdienst Securitate den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

    Erstellt am 19.10.2009, 15:46 Uhr von Erhard Graeff

    Was halten Sie von der Aussage, Heimat ist dort, wo wir gemeinsam unterwegs sind. (Habe nicht ich geprägt, gefällt mir trotzdem.) Somit verlassen wir den (geografisch bestimmten) Herkunftsort, der so wie gehabt nicht mehr vorhanden ist und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gedichte

    Erstellt am 16.10.2009, 16:35 Uhr von walter1982

    Es gibt Männer und auch Frauen Welche niemals packt das Grauen Die dem Tod in's Auge schauen Und sich beinahe alles trauen... Doch selbst sie werden manchmal schwach Ein Schreckgespenst hält alle wach Und wer es kennt, sieht's ihnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: online-Übersetzungen???

    Erstellt am 16.10.2009, 11:45 Uhr von Christian Döge

    Wer kennt eine gute online-Übersetzungsmaschine DE>>RO bzw. RO>>DE ???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 16.10.2009, 09:58 Uhr von alma_si

    Lavinia, Sie sagen: "Wie willst du die Qualen und das Leiden beschreiben, welche die Flecken immer wieder an die Oberfläche treiben, wenn deine Sprache nur Worte kennt, die zum Leben gehören?" Gefragt sind also Worte, die nicht zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 15.10.2009, 23:28 Uhr von Lavinia

    @Alma_si. Das Sepia-Bild, welches du malst, läßt wenig von der Helligkeit erahnen, von der du sprichst, alma_si. Aber Helligkeit ist relativ, wie du es schon richtig sagst. Das semiobskure Séparée, mit den vergewaltigten Seelen, strömt, so... [mehr]