Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1551-1560 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Heavy Metal

    Erstellt am 08.12.2009, 17:12 Uhr von Serban

    Servus Celelalte Cuvinte - beste Rock-Musik nach Phoenix - Cantafabule 1974. Kumm, Luna Amara oder Negura Bunget sind auch nicht schlecht. Oder Metropol aus Grosswardein, speziell auf der "Metropol 3" Platte. Iris? Eine... [mehr]

  • Saksesch Wält: "of dieser erd deoi es es lund"

    Erstellt am 05.12.2009, 18:38 Uhr von Gerti F.

    eisch sei neu en diesem forum. vielleicht kennt ihr ma helfn. eisch sach det Gedicht "of dieser erd deoi es es lund" - mei seksesch es net e su gat. oba esch denk, ihr kennt eisch aus. - Danke!... [mehr]

  • Saksesch Wält: Buchsuche

    Erstellt am 05.12.2009, 07:50 Uhr von Georg Schnell

    Hallo allersits, kennt jemand das Buch "Das blutige Schwert über unserer Stadt"? Es beschreibt die letzten Tage Hermannstadts vor der rumänischen Eroberung. Leider kann ich keine genaueren Angaben machen. Bitte melden. Danke.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 02.12.2009, 14:52 Uhr von Friedrich K

    Lavinia schrieb: am 01.12.2009, 12:59 Uhr und am 01.12.2009, 19:51 Uhr geändert „und dadurch Nazigreuel verharmlosen“ ; wobei wir wieder ganz fix beim Thema wären, gell …? Gnädigste, ihre Interpretations- und Deutungswut kennt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

    Erstellt am 30.11.2009, 20:08 Uhr von Friedrich K

    Joachim schrieb: "Was hast Du denn damals bei BMW gemacht ? Autos geputzt ?" Wussten Sie das nicht? Vor 22 Jahnren habe alle Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen bei BMW Autos geputzt. In der Zwischenzeit können sie sogar deustch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 22.11.2009, 21:54 Uhr von hms

    Ich möchte meine Anerkennung für die gelungene Tagung des Forums ausdrücken. Dabei beziehe ich mich sowohl auf die Auswahl des Themas, die fachkundige Moderation von Benny Jozsa, als auch auf die Netzpräsentation durch Hans Hedrich. Durch dieses,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 20.11.2009, 20:40 Uhr von pavel_chinezul

    @der Ijel Sie sagten weiter oben "... dass sehen die meisten auch so, geben es aber nicht gern zu..." Natürlich tun sie das nicht gerne, sonst müssten die Ausgewanderten zugeben, dass sie ihre siebenbürgisch-sächsische oder banater... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

    Erstellt am 20.11.2009, 13:57 Uhr von pavel_chinezul

    An User@seberg Sie fragten weiter oben: "...Sollte man diese nicht doch mit einem andern Maßstab messen als die Vielen?..." Meine Antwort ist eindeutig Ja. Aber nicht aus dem Grunde, dass sie Ceausescu zum Tode verurteilten, denn so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung

    Erstellt am 17.11.2009, 16:27 Uhr von Georg Schnell

    Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Diesen Slogan kennt jeder aus dem TV und stammt von der Pharmaindustrie, die nicht nur unser Fernsehprogramm mit ihrer Werbung dezimiert, sondern auch SpiegelOnline finanziell... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 13.11.2009, 17:19 Uhr von pavel_chinezul

    An Alle Nutzer von Foren bitte beachten: BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab Ganz wichtig: Unter anderem steht dabei, ich zitiere "Interessant wird, wie sich dieses Urteil auf die großen sozialen Netzwerke wie Wer kennt... [mehr]