Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1531-1540 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 15.03.2010, 17:29 Uhr von Lavinia

    Danke, getkiss. Ich habe tatsächlich ein unbestechliches, nicht korrumpierbares Gerechtigkeitsbewußtsein. Eines, welches Opportunismus nicht kennt und, um sich zu behaupten, auch nicht auf den Applaus anderer setzt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Finanzcrash

    Erstellt am 15.03.2010, 17:22 Uhr von getkiss

    @Krisenvorsorge: "Diese Unzulänglichkeiten sind die wirklichen Ursachen der jetzigen Krise. Wenn man diese kennt und versteht, wird einem zwangsläufig klar, dass wir vor einer unvermeidbaren Katastrophe stehen, auf die es sich vorzubereiten... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 13.03.2010, 10:33 Uhr von Martha

    Vum Häsken, dåt net gefoljt hatt Et word Owend und de Sann geng na schin angder. Dro sot der Huesenvueter ze senge Klennen: “Bleïwt hiesch raach äm Gebäsch. Ech wäll mät ejärer Motter nooch af`t Feeld. Mer brängen ech sess Reppen uch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren

    Erstellt am 01.03.2010, 08:35 Uhr von Karin Decker

    Jegliche Benennung von nachweislich existenten Problemen mit oder in der aktuellen Politik Rumäniens hat zur Folge, dass der oder die Rumänien Kritisierende von Lavinia und seberg in die Mangel genommen wird. (Es gibt auch noch ein paar Reservisten,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sachsen und der Geiz

    Erstellt am 28.02.2010, 14:57 Uhr von der Ijel

    Wenn der Arme zum Geizhals kommt, dann merkt er, daß es einen noch Ärmeren gibt als ihn. Aus Rußland. Hierzu fällt mir ein : Sparsamkeit muss eine Tugend sein Geiz und Egoismus nur, Geschwister anderer Natur. --und noch eins aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 28.02.2010, 09:46 Uhr von getkiss

    Die Allgemeine Zeitung berichtet auch über eine Solidaritätskundgebung von Grosz´ Schülern und deren Eltern. Die haben ein Stoppzeichen gesetzt, gegen die Hetzkampagne bezüglich Grosz. Demonstration für ehemaligen Oppenheimer Festspielleiter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 24.02.2010, 12:56 Uhr von Georg51

    An alle die es interessiert (sehr glaubhaft finde ich). - Wäre eher ein Fall für den Europäischen Gerichtshof, oder den Internationale Gerichtshof, IGH in Den Haag!! Ceausescus Sturz vor 20 Jahren Der kurze Weg von der Anklage bis zur... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 18.02.2010, 21:48 Uhr von Monica

    @Joachim ..."wenn das RO. Volk, sie dafür kreuzigen werden." Meiner Meinung nach, wenige von das RO. Volk ist korekt informiert. Unsere ofiziellen Nachrichten sagen nichts daruber. Mann muss suchen und forschen, verstehen. Hatte ich... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 05.02.2010, 12:45 Uhr von Karin Decker

    @ hrrmt (Georg), darüber, dass Sie die Dinge beim Namen nennen, habe ich mich sehr gefreut. Wie zahlreiche andere Konfiskationsopfer des Staates Rumänien, fordern auch Sie mehr Öffentlichkeit für das Thema RESTITUTION in unserer über 800 Jahre... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

    Erstellt am 03.02.2010, 14:48 Uhr von Fadderwasch

    - Vïr den Lïrer vum Ijel - Am Tierreich git et ïjentlich nichen „dummen Gänse und lahme Enten“, esi wä et nichen „alter Esel, blöde Ziegen, Schweinehund, Blödhammel, Hamsterbacke oder Angsthasen“ git. Tja, de Fantasie der... [mehr]