Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1471-1480 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 14.09.2010, 22:23 Uhr von Schiwwer

    einige Zitate eines echten, treuen und, aufgepasst!, WACHSAMEN Sachsen, mit (r)echter deutscher, pardon,sächsischer Gesinnung oder: "Was will der Dichter damit sagen?": "Infiltration" "kennt dementsprechend unsere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 14.09.2010, 17:38 Uhr von walter-georg

    @Damian: Vielleicht solltest Du als Anfänger in diesem Forum ein klein bisschen hinsichtlich einer Person aufgeklärt werden. Ich teile es Dir deshalb mit, damit Dir im Nachhinein die Überraschungen erspart werden, die ich als nicht Aufgeklärter... [mehr]

  • Saksesch Wält: Seltene Wörter

    Erstellt am 12.09.2010, 21:37 Uhr von Fadderwasch

    Gebläcktich werd ech mät quirlig, ungestüm, zapplig, iwersätzen. Wor der Hanz en angem Gang, E gebläcktich Fratzen, Mäd er biser, spätzer Zang, Growe Biërepratzen... (Viktor Kästner: Vum bīsen Hanz)... [mehr]

  • Saksesch Wält: Seltene Wörter

    Erstellt am 10.09.2010, 11:46 Uhr von der Ijel

    Geandōch matenūnder------Esü kirnich verjait de Ziet. Det Marta håt zelētzt, zegohr um 11 Februar gefrōcht : Wiër kennt den ijentlichen Sänn vun dem Wiërt: "gebläcktich"? Wiër kennt Synonyme dervun? Et kit mer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 09.09.2010, 21:27 Uhr von Johann

    @bankban Danke für deinen Beistand! @Freidrich K Der Pfarrer hat eine weitere Gemeinsamkeit mit dir: er ist Sportler und hatte es zu seiner aktiven Zeit bis in die rumänische Handballnationalmannschaft geschafft. @gehage Ich habe schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.09.2010, 09:17 Uhr von Gilgamesch

    Johann am 2 Sept.: Johann, das sieht mir nach Überheblichkeit aus, oder nicht? Ein führender Bänker, der guckt sich täglich Diagramme an, die mit Hilfe von Statistiken gemacht wurden. Ein Philosoph und Webmaster wie Du, arbeitet auch mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.09.2010, 11:46 Uhr von Johann

    Rational bedeutet u.a. das zu verstehen, was einer schreibt und keine Schlussfolgerungen zu ziehen, die logisch nicht zu begründen sind. Ich habe weder behauptet, dass man ein Parteibuch für den Vorstandsposten bei der Bundesbank braucht, noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.09.2010, 09:01 Uhr von Johann

    @walter-georg Ja wir haben in zwei extrem verschiedenen Welten studiert. In Deutschland wird den Studenten beigebracht, wie man rationale Auseinandersetzung führt. In Rumänien lag die Betonung auf Indoktrination. Damit nun wieder keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.09.2010, 07:42 Uhr von bankban

    Ich habe mit großer Spannung schon seit Tagen auf den Schlagabtausch Johann - walter-georg gewartet. Denn obwohl zwischen Johann und mir recht große Unterschiede in den Bewertungen und dem Wertsystem bestehen (wenngleich auch in manchen... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 06.09.2010, 18:59 Uhr von der Ijel

    Zitat Walter: ich bin kein Literat! aber Politologe --- Scherz--- Zitat:Dass dabei auch meinerseits Schamgefühle aufkommen, UNSINN. Warum sollte da was zum schämen sein sein?: Ech hun diskret versakt, Dech åfmerksem gemocht dått mer äm... [mehr]