Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1501-1510 von 1825 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

    Erstellt am 25.07.2010, 23:04 Uhr von sibihans

    @ AnitaBB Wegen dem Schreiben wenden sie sich an WWW.Bartesch.de Der Günter Bartesch kennt sich da bestens aus. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.07.2010, 07:19 Uhr von Gilgamesch

    lalonde, -diese Betrachtung, wie es in der Politik zugeht, ist sehr interssant. seberg, -dass es ohne dieses wunderbare Erbe(der Technik u. Wissenschaften) keine Atomboben +...gegeben hätte. Hockey, dann würden wir den ganzen Tag mit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.07.2010, 18:17 Uhr von gerri

    Hallo, was soll an diesem Urteil falsch sein,die womöglich Behinderten hätten es nicht leicht, die Familie auch nicht. Wer das Behindertenleben selber nicht kennt,kann weise Sprüche klopfen,aber selber was dazutun und helfen ist nicht leicht.Es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer kennt meine Mutter?

    Erstellt am 11.07.2010, 23:46 Uhr von Sabinchen

    Ihr Lieben, ich bin wieder da. Mit Hilfe des Vorgängerforums habe ich tatsächlch die beste Schulfreundin meiner Mutter kennen gelernt und danke allen sehr herzlich dafür. Auch sie ist sehr glücklich, dass doch noch "etwas" von ihrer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 11.07.2010, 20:32 Uhr von hrrmt5

    Die Wahrheit lässt sich nicht verleugnen oder verfälschen, es bleibt für immer NUR die Wahrheit! WIR begrüssen das die resro.ev nach langer Zeit, den Mut aufgebracht hat, die Wahrheit in den Beitrag „Werden wir weiterhin belogen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 07.07.2010, 07:55 Uhr von Gilgamesch

    Hallo Ihr lieben Landsleute, ich finde sehr interessant diese letzten Beiträge. -bankban, bin erschrocken über die Info von Ihnen. Meiner Meinung nach hat die Charta der Vertriebenen in letzter Zeit Sinnvolles betrieben, daß das so angefangen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kremschnittencreme aus RO die man nicht kochen muss

    Erstellt am 28.06.2010, 19:07 Uhr von taggi

    Wer kennt einen siebenbürgischen Laden in München der verschiedene Waren aus RO hat. z.B eine Creme für Kremschnitten die man nicht kochen muss.(von Dr. Oetker) Eine Fabrik in Pitesti soll solche Backwaren herstellen. Gruß taggi ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 14.06.2010, 16:14 Uhr von Angel

    Ob hier in Franken die "Gullideckel- oder "Panzerknacker - Banden " es waren alles Zigeuner aus Ro - es ging monatelang durch die Presse bis sie erwischt wurden - genauso in Ffm die "Bettelbanden" ging auch wochenlang durch... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Preissteigerungen

    Erstellt am 04.06.2010, 15:55 Uhr von Karel Will

    „Reiche Menschen entwickeln sich stetig, wachsen und lernen dazu - wobei arme Menschen glauben schon alles zu wissen!“ „Was der Bauer nicht kennt – frisst er nicht…!“ „Unwissen“, wurde Früher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.06.2010, 12:38 Uhr von gehage

    @ Tibor Szabolcs Zitat: -zum abschluß noch, kennt jemand von euch den herrn makkay péter sándor??! ;-) das ist nämlich sein richtiger ungarischer name! ein wahrlich großer "siebenbürger sachse", was?- ein besseres beispiel wie die... [mehr]