Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1461-1470 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 01.10.2010, 14:04 Uhr von hms

    @Engelchen: ... Legenden in der Geschichte, das Thema hatte ich kurz gestreift im ersten Beitrag. Manchmal kommen sie zufällig zustande, z.B. bei ungenauer, unrichtiger Übersetzung, oder werden bewußt eingesetzt, um die Sichtweise einer Seite... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 28.09.2010, 16:54 Uhr von Gilgamesch

    Nur in der DDR? Im Arbeitsamt BRD, wollte man mich schicken D. zu lernen. Habe gesagt -ich spreche doch D. mit Ihnen. Wenn Sie nach Hamburg fahren, merken die auch gleich, daß Sie nicht von da sind. Dann wenigstens einen D. Test machen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 17:57 Uhr von BigBrother

    egal wo wir leben es kommt auf das wie drauf an. " M A R I A - M A R Y A M - PURA MARYAM SOPHYAH www.puramaryam.de / Berlin Kosmische Gesetze - GOTTES Ordnung Das GESETZ für die KINDER DES... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 27.09.2010, 17:28 Uhr von hms

    Antisarazzin? Ich finde die Veröffentlichung dieses Essays ärgerlich und unangebracht, und frage mich, welche Ansätze und Betrachtungsweisen dem Administrator so interessant erscheinen, den Beitrag hier zu publizieren. Der Autor hätte sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 25.09.2010, 16:29 Uhr von BigBrother

    @gilgamesch was fasten, hausgeburt, stillen, bionaturleben, verbotene bücher lesen, teslaenergie, wilhelm reich, schauberger, economic men, usw.usf. andersdenkend, utopiewünsche, freigeist hast anscheinend Du KEINE Ahnung.. Kennst Du Silvio... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern

    Erstellt am 20.09.2010, 13:56 Uhr von BigBrother

    DIESE WEBSITE NICHT!!! sämtliche spirituelle seiten unterliegen keinerlei urheberrecht! spiritualität wahrheit und aufklärung sollen, müßen JEDEM zugänglich sein!!! MERKT`S EUCH GUT, IHR ALTEN LEUTE; WIR MACHEN EURE SPIELCHEN NICHT MEHR MIT: mund... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

    Erstellt am 20.09.2010, 08:59 Uhr von gerri

    Ui, ui,musiu debideu,ein bischen Arroganz schadet keinem Volk, sonst würde es nur noch Lateiner geben (echte und unechte)und das wär ziemlich langweilig.So schlecht wie du meinst das wir waren,die Rumänen hätten uns am liebsten einverleibt um die... [mehr]

  • Saksesch Wält: Ken det Vergeßen

    Erstellt am 15.09.2010, 20:38 Uhr von Fadderwasch

    Wåt äs Hīmet fīr Ech? „Heimat ist kein Ort - Heimat ist ein Gefühl" saingt der Herbert Grönemeyer. Åwer Hīmet äs gewäss vill mih als en Liëwensgefähl. Hīmet äs fīr jeden äst åndert; fīr enen äs et der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 15.09.2010, 17:52 Uhr von bankban

    @ walter - georg Mit Verlaub, wer hier zu bemitleiden ist, bin nicht ich, sondern der, der solche Sätze schreibt wie "Es handelt sich um eine Infiltration der Partei "Die Linke" mit dem Namen Joachim. Diese Person ist hiesiger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 15.09.2010, 03:32 Uhr von Gilgamesch

    Schiwwer: Na, weil der Zitierte dem seine Beiträge aufmerksam gelesen hat.... [mehr]