Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1491-1500 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!

    Erstellt am 10.08.2010, 10:45 Uhr von Schiwwer

    @DegDi: "So einer hat Null Ahnung, vertritt harte Meinungen und kennt kein Pardon." = martialisch, männlich, deutsch, Sie haben Ahnung, aber nicht von Frauen. Dulcineea, das ist fast wie Rosinante. Kein Wunder, bei Ihrer Art,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!

    Erstellt am 10.08.2010, 08:45 Uhr von DegDi

    Hallo @Schiwwer, die Menschen, die auf der Beispielseite agieren, sind jung, dynamisch und gebildet. Das ganze spielt sich auch nicht im Mittelalter, sondern in der Aktualität, ab. Die Aussagen einer Person, lassen Rückschlüsse auf deren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 10.08.2010, 04:29 Uhr von walter-georg

    Madeira (3): Der Tourismus: Im Unterschied zu den Azoren, die schon immer weit weg von den wichtigen Handelswegen lagen, hatte Madeira den Vorteil der Nähe, ein etwas relativer Begriff und doch ist da was dran. Schließlich führte auch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 09.08.2010, 14:10 Uhr von walter-georg

    getkiss: Bei Beschreibungen von mir fremdem Welten wird meinerseits immer versucht, das Ego in den Hintergrund zu stellen. Dafür sind die Landschaften einfach zu faszinierend! Vor einem Panorama stelle ich mich einfach hin und mache Notizen. Zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite

    Erstellt am 05.08.2010, 22:25 Uhr von sibihans

    Hallo miteinander @ gerri . Falsch es gab genug Millionäre, nur waren sie nicht allen bekannt.Wie konnte sich sonst jemand einen neuen VW Buss kaufen?.Wo der Einfuhrzoll genau so hoch war wie der Preiß von dem Buss. z.B.der Boroş in Mediasch,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 05.08.2010, 17:56 Uhr von walter-georg

    Lieber gerri, nehmen wir es mal so: Ich habe einen Bruder gleichen Jahrganges, wie der von Dir angegebene. Ich selber bin etwas - nicht viel - jünger. Bei ihm zweifle ich auch manchmal, was seine Weltanschauungen anbetrifft. Da frage ich mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite

    Erstellt am 05.08.2010, 16:07 Uhr von gerri

    Tatsächlich hat das Land sehr große Schwierigkeiten,es wird vieles überspielt mit Musik und Tanz,wer sie nicht kennt weiß nicht was er denken soll. Zum Glück haben sie diesen Mann und sein Team an der Spitze des Staates,Herrn Traian Basescu,der... [mehr]

  • Saksesch Wält: Schreif-Wiarkesch

    Erstellt am 01.08.2010, 22:17 Uhr von der Ijel

    Schreifwiarkesch 1. Symposium, Schreifwiarkesch uch Seminar ergit um Schloaß e Bäjelchen. Wī vun de Såksen broinjt mir hair, en Badroch än det Stejelchen ? 2. Såksesch riaden uch liasen äs en Form zem angderholden, det Geschink hu... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden

    Erstellt am 01.08.2010, 20:59 Uhr von der Ijel

    Welche Bedeutung hatten die Sonderrechte ---- Diese Frage hat Siebenschläfer ziemlich genau erklärt, Freie Pfarrerwahl hatten sie auf Komitatsboden wohl auch---der Unterschied muss ausserdem noch gewaltig gewesen sein, sonst hätte sich St. L.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

    Erstellt am 29.07.2010, 17:11 Uhr von Fabritius

    Hallo DegDi: genau so ist es. Ich kenne Fälle, in welchen die Rentenbehörde Abtretungen akzeptiert hat, ich habe sogar ein Formular von denen in die Hände bekommen, wo die Rentenbehörde selbst (in einem anderen Kontext) sich die Nachzahlung hat... [mehr]