Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1451-1460 von 1825 [weiter]

  • Saksesch Wält: Letzebuergesch verzielt

    Erstellt am 07.10.2010, 10:12 Uhr von der Ijel

    Eos older Zegt, fangden än em olde Bäjelchen beoarbert vun: JEAN-PAUL HOFFMANN Der Text uch dåt gūnz Beach äs åf englesch geschriwen uch kommentiert: The following is a short section of the dialect o f Sibiu/Hennannstadt, taken from... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Feinkost Handelsvertreter gesucht.

    Erstellt am 06.10.2010, 22:02 Uhr von Damian

    Hallo Leute, eine Freundin such von mir einen Handelsvertreter mit Erfahrung für den Standort München / Bayern, hat einer Interesse oder kennt eine Person, die sowas machen möchte? Gruß Dami... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 06.10.2010, 18:48 Uhr von bankban

    Hallo pavel, ich kann deine Aussage, dass das Statement über die Türken nationalistisch sei, nicht verstehen. Kannst du das erklären? Das meine ich ernst, denn bislang war ich auch der Meinung (die ich aber auch nur von anderen übernommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Amandine

    Erstellt am 06.10.2010, 18:30 Uhr von amazone

    Wer kennt das Rezept von den "Amandine" Schnitte ?! Danke... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 06.10.2010, 10:14 Uhr von BigBrother

    @Shimon, also, was ist deine wahrheit, welche wahrheit kennst du? was nennst du lüge? du sagst , wer die wahrheit kennt und sie eine lüge nennt sei ein verbrecher! deine zitate werde ich mir merken.. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 06.10.2010, 08:52 Uhr von Shimon

    Hier noch zwei Zitate zur Wahrheit: “Keine Gerechtigkeit ohne Wahrheit” „Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 05.10.2010, 22:47 Uhr von schully

    zitat Gilgamesch: "da können Sie sehen, daß ich, sowohl auch ein paar Andere User, von Zigeunern berichtet haben, mit denen Sie gearbeitet haben, ja sogar in Nachbarschaft gelebt haben, das jahrelang. Das sind nicht Vorurteile und auch nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 05.10.2010, 20:43 Uhr von gipsy1

    .....und dann höre ich manchmal die Aussage : " Musik kennt keine Grenzen". Sehr wohl, damals in Rumänien und auch hier auf dem Sachsenball. SCHADE !! Gruß Gipsy... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 05.10.2010, 01:12 Uhr von seberg

    @bankban: Erstaunlich die Mühe, die du dir machst - ich hätte/hatte schon aufgegeben. Ich versuche es mir zu erklären, indem ich trotzdem von mir auf dich schließe: ich könnte hier kein Wort schreiben, wenn ich es nicht – zumindest auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.10.2010, 11:46 Uhr von walter-georg

    @gibsy1: Die von Dir Angeführten würde ich in drei Kategorien einteilen: a. Schon in jungen Jahren ausgewandert. Diese Art kennt unsere Traditionen und Denkweisen nur vom Hörensagen. Drückt sich oft so "hoch" aus - unter der Anwendung... [mehr]