Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1361-1370 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 11.01.2011, 02:30 Uhr von grumpes

    ... und was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern : @Popescu, haben Sie nicht vergessen umzuschalten ? Sie sprechen "Popescu" und haben das "aurel" Profil noch drauf. Dumm gelaufen ........... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

    Erstellt am 10.01.2011, 04:53 Uhr von walter-georg

    @ Martha: Ech dunken Der fiur des hiesch Fabel. Mät dem Wängder fallt mer uch äst än: Wä wit der Wängder? En Grupp vun Indianern kūm īst äm Härwest zia ärem Medizinmūn, am en ze frochen, wä der Wängder wit: "Nōch... [mehr]

  • Saksesch Wält: Servus oder Tschüs?

    Erstellt am 09.01.2011, 21:50 Uhr von der Ijel

    nai uch näckest Wittl, ech hun wirklich näst kēn de Städder, erännern mech awer un e Līdchen eos menjer Känjdhīt dot geng esi: Fäck de Städderan fäck de Städderan, fäck se mät dem Gīsselstäck------- wa giht et wegter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 09.01.2011, 08:44 Uhr von Ath68

    grumpes, das ist interessant. Für mich was neues, weil ich noch nie in einer Disco hier in D. gewesen bin. So etwas macht/machte der anständige ´gute erzogene´ aurel. Der keine Schimpfwörter ausspricht oder sogar kennt? Wer weis was der hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 08.01.2011, 22:43 Uhr von gehage

    aurele, wieso vermischt du die threads immer wieder? du bringst alles durcheinander...bist du auch in deinem privaten leben so schuselig...? irgendwann mal kennt man sich nimmer aus was zusammengehört! nichts für ungut...... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 08.01.2011, 19:40 Uhr von Henny

    Also wer das Kokeltal kennt, weiß das hier der Beste und der meiste Wein angabut wurde. Um mein Heimatdorf war nur Weinberg!!! Die Familie Ambrosi dürfte für viele von Euch einbegriff sein... größter Weinberginnhaber in Großprobstdorf und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Obstbäume

    Erstellt am 08.01.2011, 14:01 Uhr von Haiduc

    Wer kennt sich mit Obstbäumen und deren Veredelung aus? Problem: ich habe aus meinem Heimatort einen Apfel mit gebracht. Aus den Kernen werde ich versuchen Triebe zu ziehen. Wie geht es dann weiter, wenn ich genau diesen Apfel eines Tages ernten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.01.2011, 20:50 Uhr von bankban

    "jeder soll und darf selbst entscheiden was "vernünftig begründen"" na... weiss ich nicht. bislang ging man in Europa davon aus, dass "Vernunft" im gemeinsamen Gespräch aufgrund gewisser Regeln (wie Logik,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 06.01.2011, 21:10 Uhr von Ath68

    bankban: O, da kennt jemand die einzige richtige Logik und die ´absolute Wahrheit´. Der müsste Berater unserer Bundeskanzlerin sein, bestimmt würde dann alles besser laufen in D.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 12:55 Uhr von Erich58

    Na wen schon, wer hat hier von "einfache Charaktere" usw. geschrieben? Und hält sich selbst als reich mit den "fructele minţii" gesegnet? Das bei uns Sachsen allgemein bekannte Sprichwort: "Eigenlob stinkt" wird... [mehr]