Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1371-1380 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 04.01.2011, 21:20 Uhr von pavel_chinezul

    Habe ich zufällig entdeckt! (R)ostalgie für Kenner Wer kennt noch was davon?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.01.2011, 23:53 Uhr von grumpes

    @seberg, ich habe diesen "Schwachsinn" schon in einem zarten Alter erkannt.Zum Glück haben mich meine Eltern nicht gezwungen in die Kirche zu gehen. Ich kenne viele, die heute noch unter dieser "Angstmache" leiden. Meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.01.2011, 10:23 Uhr von pavel_chinezul

    @Che, war es denn nicht so, dass man sich als Deutscher immer wieder gegenüber Rumänen, wegen der Vergangenheit verteidigen musste??? Und hier geht es scheinbar weiter!!! Wenn Sie ihre Ahnen nicht verteidigen wollen, ist es ihre Entscheidung! Aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.01.2011, 14:32 Uhr von Merlen

    @grumpes, ich weiss, dass Du als alter Burschenschaftler dies weisst. Aber um Dir die Erklärungsarbeit an Deine Tochter abzunehmen (Du hast ja noch so ne Katze im Kopf), es war so: Eigentlich ist "einen Kater haben " ein Anagramm und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

    Erstellt am 30.12.2010, 19:20 Uhr von Zindelchen

    Eine Neujahrsgeschichte Jedes Jahr vollziehen die Menschen den üblichen Jahreswechsel. Ein altes geht, ein neues kommt. Auch wenn sich nicht alle Wünsche und Pläne des alten erfüllt haben, es hat einem neuen Jahr Platz zu machen. In der Regel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 29.12.2010, 21:36 Uhr von pavel_chinezul

    Tja, wie schon mal hier geschrieben: Der muss noch viel von der Geschichte seines ehemaligen Heimatlandes(???) lernen: Quelle http://www.rumaenien-info.at/de/reisefuehrer/staedtetourismus/189 Ich bezog mich auf nur ein Wort bei â din a!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 14:24 Uhr von bankban

    "der Rumäne an der Grenze war immerschon ein ciubucar." ja, der Rumäne als solcher ist schon schlimm... die Juden beherrschen die Welt, nicht wahr, und der Rumäne an sich ist ein ciubucar. was ihr aber noch nicht kennt, ist die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 13:59 Uhr von bankban

    "die gefährlichsten um Stalin herum und Polit -Offiziere waren meistens Russen jüdischer Abstammung,die waren geschult" http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Bolschewismus Leute, kennt ihr die Macht der Linkshänder? Davon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 10:59 Uhr von Haiduc

    Mir geht der H. Heine nicht aus dem Kopf: Zitat: Da Ihr, trotz Eurer jetzigen Romantik, geborene Klassiker seid, so kennt Ihr den Olymp. Unter den nackten Göttern und Göttinnen, die sich dort bei Nektar und Ambrosia erlustigen, seht Ihr eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 22:05 Uhr von Shimon

    @Henny Bleib ganz ruhig - ich versuche es Dir zu erklären. Wo ist Gott heute, wenn Millionen Christen in Nordkorea, China, Iran, Irak und Nordafrika grausam ermordet werden? Gott entgeht überhaupt nichts. „Lk 12,6 Verkauft man nicht fünf... [mehr]