Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1351-1360 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

    Erstellt am 25.01.2011, 13:11 Uhr von Zugspitze

    @ seberg: Ihre Unverschämtheit kennt anscheinend keine Grenzen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.01.2011, 12:23 Uhr von Friedrich K

    Mann kennt's bei Ihnen gar nicht anders; auch kein Einfall muss publik gemacht werden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

    Erstellt am 24.01.2011, 21:31 Uhr von cäsar

    Hallo, Nachdenken ist erlaubt...niemand sollte das verbieten.Nur hätte Lötzsch etwas mehr nachgedacht, müsste sie nämlich zu einem anderen Schluss kommen.Eben weil der praktische Kommunismus versagt hat, sollte man der Ideologie nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 21.01.2011, 22:38 Uhr von Tibor Szabolcs

    Kennt jemand von Euch die österreichische Satire-Sendung „Wir sind Kaiser“? Ab und zu ist sie auf dem Sender 3sat zu sehen. Ich finde sie herrlich satirisch und ironisch! Hier mal zwei Ausschnitte der Sendung, in denen es um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.01.2011, 15:20 Uhr von Popescu

    Irgendwann in meiner Kindheit kannte ich noch eine Art Gedicht, das ungefähr so anfing (kennt es noch jemand, eventuell Aurel?). „La Balcic, la ţărm de mare, domnul Filosofescu făcea băi de soare.“ Jedenfalls... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.01.2011, 21:44 Uhr von gerri

    Hallo Tibor,manchmal sind die Themen oder die unbedachten Antworten darauf so schmerzhaft wenn man die Wahrheit selber erlebt hat oder gut kennt,das ich lieber passiv bleibe sonst werde ich zu sehr rechts klassifiziert.Nicht das es mich stören... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.01.2011, 18:39 Uhr von Shimon

    @Mynona ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.01.2011, 02:03 Uhr von grumpes

    Die "Perversion" der "Seelen- und vor Allem- Geldfänger kennt keine Grenzen. Und wieder im Namen Gottes. Hat unser Gott, wenn es Ihn wirklich gibt, das so gewollt ? http://www.youtube.com/watch?v=64b8mFQ4sGQ P.S.Nichts für schwache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.01.2011, 18:19 Uhr von hrrmt5

    Zitat Henny: „unterzeichnen. Ich wollte ja nur höflich sein. Das kapiert man(n) wohl selber nicht. Kein Problem...“ Nein liebe Landsleuten, Bier beiseite (wobei man mal wider erkennen kann, dass Menschen / Geschmäcker... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.01.2011, 16:55 Uhr von grumpes

    Ich wurde gerade von meiner Tochter veräppelt !!! Kennt Ihr "marcophono.de" ? Gruß grumpes P.S. Der Anruf kam von der "Pizzeria". Die passenden Antworten können per Mausklick generiert werden.... [mehr]