Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1331-1340 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.02.2011, 21:10 Uhr von pavel_chinezul

    Da wir schon bei schlüpfrigen Themen gelandet sind, kennt ihr den? Povestea p... de Ion Creangă... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Obstbäume

    Erstellt am 01.02.2011, 15:11 Uhr von Georg51

    @ Haiduc >> Leg Deine - Apfelkerne/Samen - in eine Kiste mit Sand. Diese stellst Du über den Winter raus in den Garten/Balkon und lässt sie durchfrieren. Feucht halten, aber für Wasserabzug sorgen. Du kannst die Samen natürlich auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.02.2011, 14:32 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Ein wirklich schönes und tiefsinniges Zitat! Danke! Werde mehr von Marc Aurel suchen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.02.2011, 13:59 Uhr von pavel_chinezul

    Lucky_271065, ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.02.2011, 00:35 Uhr von grumpes

    @ Kennt jemand diesen Agitator aus Ro ? http://www.youtube.com/watch?v=4IaRiq-FvjY&feature=related Gruß grumpes http://www.youtube.com/watch?v=gfREj2U3Xm0&feature=related... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.01.2011, 18:39 Uhr von Johann

    Deutsche entpuppen sich als "Ich bin nur mal kurz weg"-Auswanderer Na ja, die Realität hier in diesem armen Deutschland sieht man etws anders, wenn man mal die Alernatien kennt ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 31.01.2011, 00:07 Uhr von aurel

    Ich möchte hier noch mal eine Äußerung von Herrn Kiss unterstreichen, als Reaktion an das Bild meiner Tochter, das ich in einem Kommentar von mir gesetzt habe, eine Antwort an @pavel_chinezul. Herr Kiss, eine Frage. Wo sagten Sie, waren ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.01.2011, 17:29 Uhr von aurel

    Sie sind sehr böse, sehr gehässig, (meine Meinung) wenn es Sie stört, ich werde das Bild löschen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.01.2011, 15:17 Uhr von getkiss

    @pavel_chinezul:"Da ist dir mal was richtig gutes gelungen, worauf du echt stolz sein kannst!" Da kennt sich einer in genetischer Ferndiagnose aus! Oder war nur die "Tischzugehörigkeit" gemeint? À propos "sächsische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 20:00 Uhr von bankban

    Hat nun Kaya Yanar konkret über die Ungarin aus Siebenbürgen gesprochen oder nicht? Sollte er es nicht direkt getan haben, sondern über andere Ethnien, würde das bedeuten, dass Ihre Darstellung, aurel, von der Wirklichkeit des im Fernsehen... [mehr]