Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1391-1400 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 24.12.2010, 14:11 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 24.12.2010, 14:10 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.12.2010, 13:52 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

    Erstellt am 24.12.2010, 13:51 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 24.12.2010, 13:39 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charaktere in Siebenbürgen

    Erstellt am 23.12.2010, 12:15 Uhr von gehage

    sicher sicher aurel, haiduc hat dich provoziert (obwohl er nur aus einem buch zitiert...) und mynoma versteht natürlich nichts, gell? nur du bist derjenige der "die wahrheit" kennt und alles richtig weiß... oh ja, was mir zuletzt bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 00:16 Uhr von Henny

    @ Adine... die Bibel zeigt uns aber das Gott sehr wohl ein Gott der "Rache" ist... bedenke die Verteibung aus dem Paradies, der Untergang von Sodom und Gommora, die Sindflut... war das nicht Rache??? Ausserdem, jeder der die Bibel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 18:52 Uhr von Shimon

    @Merlen Du verwechselt da nur schwarz mit weiß, denn mein „Ritter“ ist der König auf dem weißen Pferd… ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 12:02 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Bei Euch kenne ich mich ziemlich gut aus, weil mir Deinesgleichen in meinen Anfängen hier ziemlich oft Besuche abgestattet hat. Zum Glück ist es mir sogar gelungen zwei Eurer Mitglieder zurück auf den rechten Weg zu bringen. Wenn Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.12.2010, 11:32 Uhr von Friedrich K

    Es freut mich dass Sie es sich anmassen so etwas beurteilen zu können; es wäre nicht die erste und vermutlich auch nicht die letzte Anmassung (man kennt seine "Dobrodschanistanheimer"; ;-)... [mehr]