Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1321-1330 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

    Erstellt am 10.02.2011, 16:22 Uhr von alma_si

    @Henny: Ich - die kein Sächsich spricht – finde, dass das sehr schön klingt. Ich bin fasziniert! Kennt jemand einen guten audio Link, wo man ein „best of“ dieser Sprache hören kann? @lucky: Du und Ariel, ihr seid fast... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 22:17 Uhr von Shimon

    seberg Vielleicht kennst Du aber den Ziegenbock im Garten? Ich kenne nur "Der ZIEGENBOCK im Rübenfeld"...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 21:52 Uhr von seberg

    Ohh, Shimon! Mit welchem Spruch versöhnst du jetzt capra cu varza ( für Merlen: die Ziege mit dem Kohl, will heißen den Bock mit dem Gärtner ;) ): Nach Spr 9,8 wird Shimon wegen seiner spruchreifen Zurechtweisungen hier entweder entgegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 08.02.2011, 10:38 Uhr von pavel_chinezul

    Wusst ich's doch! Ein "Ossi"! Daher kennt er sich auch so gut mit Karl May aus!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 18:01 Uhr von Henny

    lucky ... ich könnt ihr antworten aber wenn Mynona den klitze-kleinen Unterschied zwischen haben und besitzten kennt, weiß sie was ich meine! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.02.2011, 17:48 Uhr von grumpes

    @seberg, die haben gegenüber uns "Normalos" einen Vorteil: Jeder kennt dieses Gefühl nach dem Ausfüllen eines Lotto Scheines: Ich könnte ja Millionär werden, und daran knüpfen sich tausende unerfüllte Wünsche. Ja, die haben den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 10:50 Uhr von lucky_271065

    Und kennt ihr den? "Vertical Tango" http://www.youtube.com/watch?v=UWxcVyBRecE Da kommt die "angeborene" Tanzkunst der Sibis wohl doch nicht mehr ganz mit .. Einen extra Tanzkurs für Tango Argentino habe ich auch mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.02.2011, 10:06 Uhr von lucky_271065

    @ bankban Mein lieber Bankban, das ist nun nichts mehr und nichts weniger als eine Hypothese (oder auch Projektion) Deinerseits. Meine szekler Freunde treffe ich meist anlässlich von Workshops und Konferenzen für Ärzte ind Psychologen, in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 15:25 Uhr von grumpes

    Du liest doch jeden Thread durch und informierst dich, dann hättest Du auch gemerkt das @Shimon und ich sehr interessante Gespräche geführt haben, hart aber herzlich, so sollte das auch sein. ..... und hier platzt Du wieder rein : ca musca-n... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 03.02.2011, 22:54 Uhr von grumpes

    Ţuică (gesprochen /'ʦuj.kə/) ist eine traditionelle Spirituose aus Rumänien. Ţuică wird ausschließlich aus Pflaumen hergestellt. Spirituosen, die aus anderen fermentierten Früchten destilliert werden, heißen... [mehr]