Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1811-1820 von 1935 [weiter]

  • Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden

    Erstellt am 01.08.2010, 20:59 Uhr von der Ijel

    Welche Bedeutung hatten die Sonderrechte ---- Diese Frage hat Siebenschläfer ziemlich genau erklärt, Freie Pfarrerwahl hatten sie auf Komitatsboden wohl auch---der Unterschied muss ausserdem noch gewaltig gewesen sein, sonst hätte sich St. L.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 21.07.2010, 16:32 Uhr von Gilgamesch

    Hallo walter-georg, gut daß Sie ihre Meinung da hereinbringen. Sind wahrscheinlich auch der kompetenteste von uns Allen, wenn es um das Thema Bildung in D. geht. Aber mit dem Fach Geschichte und Biologie, da bin ich anderer Meinung. Geschichte,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente - Arbeitsjahre aus Ukraine nicht anerkannt bzw. berücksichtigt

    Erstellt am 21.07.2010, 06:29 Uhr von gerri

    Hallo kwleonhardt,das mit mialno`s Rente ist so eine Sache,viele von unseren Landsleuten brüssten mit Ihrer Rente obwohl es überhaupt nichts zum übertreiben gibt,dann werden die Anderen hellhörig.Oder sie schaffen mit dem üblichen Fleiß Sachen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.07.2010, 11:38 Uhr von seberg

    Wirklich sehr schoen, rhe-al, was du da alles aufzaehlst aus der Familiengeschichte der Oberths. Man koennte Buecher fuellen mit all diesen wunderbaren Sachen aus der Geschichte der SBS, der Deutschen, der Welt... Warum bloss ist es nicht immer so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 20:47 Uhr von walter-georg

    seberg: Ich kann sowohl Dich als auch sibihans verstehen. In einigen Hinsichten sollte man sich schon nach vorne wenden. Dazu meine ich z.B. die Verbrechen an den Juden. Kein logisch Denkender verneint sie, aber in der Zwischenzeit sind Generationen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 09:43 Uhr von pedimed

    @alle: Sibihans hat gut recherchiert. Man darf HO nicht schlecht reden. In Mediasch waren wir schon immer tolerant mit allen Volksgruppen und der Deutsche Bürgermeister hat die Juden vor der Verschleppung durch die Eiserne-Garde in Schutz genommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.07.2010, 23:45 Uhr von Misch 39

    Zu den Oberth-Sprüchen (s.2 dieses Threads), auch andere Sprüche, die Oberth besser charakterisieren: In "Mut zur Wahrheit" ist auch der Satz zu lesen: "Ich halte es z.B. für den größten Fehler Hitlers, daß er die Juden alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 12.07.2010, 08:00 Uhr von Ein Bukowiner

    Also SPANIEN (das Königreich Spanien) hat gestern gegen Holland gewonnen. SPANIEN - ESPANIA - "Europa - Meister"! SPANIEN - ESPANIA - Weltmeister! OLE, OLE, OLE ESPANIA! Und jetzt, ein kleines Szenarium: RUMÄNIEN, Bukarest, 22... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 07.07.2010, 11:40 Uhr von Erich58

    Brumlik: Gedeken an Vertriebene ist "ungeheuerlich", weil es "das Gedenken an ermordete Juden imitiert" ...und vor allem könnte das eine die Geldträchtigkeit des anderen schmälern! Das wäre eine wahre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 07.07.2010, 11:07 Uhr von Brodelavend

    Seberg: ich drohe doch niemandem, woher möchtest Du das herausgelesen haben? ich habe auf Fragen von Bankban geantwortet. Ich biege auch nichts hin, sondern schreibe meine Meinung. Denke das ist hier gewünscht. Oder gilt das nur, wenn man in... [mehr]