Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1801-1810 von 1935 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 15:10 Uhr von Bastl

    Meine Behauptung, dass der Hauptgrund dafür „dass wir hier sind“ nicht die Zugehörigkeit zum Deutschtum war, ist nicht beweisbar, genau so wenig ist aber beweisbar, dass dies, auch nur bei Einzelnen der Fall war. Also versuchen wir es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 26.09.2010, 10:01 Uhr von Monica

    Die Burg von Reps - das sächsische Troya Jedes Volk auf Erden hat seine heiligen Städten. Die Griechen haben Troya, die Juden – den Tempel Salomons, mit der Klagemauer, die Perser - Persepolis,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.09.2010, 11:44 Uhr von Georg51

    Um zum Thema zurückzukommen @ an die Adresse der Gutmenschen die hier in diesem Forum ihre SORGEN äußeren. Quelle: Welt online Die Gutmenschen und die dunklen Seiten des Islam In Deutschland geben Sozialromantiker und Beschwichtiger den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

    Erstellt am 19.09.2010, 03:36 Uhr von debideau

    Was ist eine Mischehe? Was ist ein Rumäne? Was ist ein Deutscher? Ist ein von einer rumänischen Familie adoptiertes deutsches Kind ein Rumäne? Ist ein von einer deutschen Familie adoptiertes vietnamesisches Kind ein Deutscher? Gibt es auf der Welt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.09.2010, 10:24 Uhr von Georg51

    Für die USER, die die Mäuler hier unötig aufgerissen haben........ Das Establishment erklärt Sarrazin zum ExtremistenDer Fall Sarrazin zeigt, wie die politische Korrektheit hierzulande zum Populismus verkommen ist. Der Bundesbanker ist eher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.09.2010, 10:58 Uhr von seberg

    Ja, Schiwwer, ich muss mir den Vorwurf unsächsischer Umtriebigkeit wohl gefallen lassen, walter-georg hat meine Beiträge scheints akribisch genau „verfolgt“ und dabei kein Wörtchen Saksesch gefunden. Dafür schäme ich mich um so mehr,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.09.2010, 23:05 Uhr von Johann

    die Betreiber der Seite verstehen nicht nur etwas vom Geschäft, sondern auch von Statistik. auch wenn die Juden im Durchschnitt klüger sind, wie Menschen mit anderer Religion, gibt es auch unter Juden genügend Dumme, denen man Geld abknöpfen kann. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.09.2010, 19:38 Uhr von sibihans

    Auf der jüdischen Gentest-Seite heißt es: Sind Sie Jude? Haben Sie jüdische Wurzeln? Gehören Sie zu den Aschkenasen? Sind Sie ein Levi oder ein Cohen? Es gibt bestimmte genetische Merkmale, die auf eine jüdische Herkunft hinweisen. Mit einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.09.2010, 21:20 Uhr von pavel_chinezul

    Es ist fast schon lustig, wenn es nicht so ernst wäre, was der Sarrazin sich da für Studien zur Untermauerung seiner Thesen 'reinpfeift. Hier mal eine andere Studie http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,532277,00.html Da steht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 05.08.2010, 10:44 Uhr von walter-georg

    Die Bevölkerung der Azoren Nach ihrer Entdeckung in der ersten Hälfte des 15. Jh, wurden die Azoren von Osten aus bevölkert. Die ersten Ankömmlinge waren Portugiesen und stammten aus der Estremadura und dem Alentejo. Mit ihnen wurden auch... [mehr]