Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1761-1770 von 1935 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 21.12.2010, 23:55 Uhr von aurel

    Deswegen habe ich euch begriffen (wie viele andere Rumänen) auch dazugehörend. Aber , wie man sich täuschen kann, nicht wahr? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:41 Uhr von Joachim

    getkiss schrieb: "Ich habe nix gegen Rumänen, Türken, Juden, Ungarn oder Russen. Die sind für mich Menschen. Ob sie nun hier sind, oder nicht." Das habe ich schon so oft gehört..... Aber nur zweiter Klasse. Haste ganz vergessen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 21.12.2010, 23:41 Uhr von bankban

    "Stell dir vor einen Jude oder einen Türke hier in Deutschland, mit einer ähnlichen Aussage zum 3 Okt. , dass "Großdeutschland" wurde ihm das gleiche bedeuten." Deutschland hat ja keinen Teil der Türkei annektiert. Daher ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:40 Uhr von aurel

    Das galube dir gerne @getkiss. Wir müssen nur noch herausfinden warum die Andere nicht (deiner Meinung sind). ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:36 Uhr von getkiss

    @aurel. Was Du tun willst und sollst ist Deine Sache, nicht meine. Du bist frei zu tun was dir gefällt, natürlich in einem gewissen gesetzlich fest gelegtem Rahmen. Ich habe nix gegen Rumänen, Türken, Juden, Ungarn oder Russen. Die sind für mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:18 Uhr von seberg

    @aurel: Also, liebe Mynona (wenn er dich so nennt, dann nenne ich dich erst recht so! ;) ), du musst dir das so vorstellen: es gibt eben Vergleiche, die sind so abwegig, wie etwa der Vergleich zwischen einem Esel und einem Menschen – aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 21.12.2010, 20:43 Uhr von Mynona

    Und warum sollte sich ein Jude nicht freuen?also die Juden die hier leben finden nicht dass der 3.Oktober ein Trauetag ist für sie. btw.du wurdest schon mal darauf hingewiesen ,dass der Vergleich Ungarn, sieb.Sachsen mit Türken,Italienern und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 21.12.2010, 20:20 Uhr von aurel

    Es war nur ein rhetorisch-theoretisches Beispiel. Ich wollte politisch korrekt sein und den Jude nicht alleine lassen. Apropos, warum wurdest du in dem Falle eines Juden dass verstehen? Es wäre genau so wenig korrekt. Und deine Nachbarn, und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.12.2010, 12:10 Uhr von alma_si

    Und ich, [„die (gestig wohl doch ermen) Frau“, wie Sie mich nennen] habe mal in der Markthalle gehört, dass 9 von den 13 Märtyrern von Arad gehängt wurden, um sie als gemeine Verbrecher darzustellen, um sie also noch mehr zu demütigen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.12.2010, 15:26 Uhr von seberg

    Ja, der Antisemitismus und der Holocaust hat schon manchem Juden sein Judentum wieder bewusst gemacht und ihm dahin zurück verholfen...sehr "nützlich", tolle "Hilfe" und gute Rechtfertigung, gell?... [mehr]