Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1741-1750 von 1935 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 09:44 Uhr von Shimon

    @gerri Wenn man die Geschichte gut kennen würde, dann würde man solche falschen Aussagen nicht machen. Was ist in den sechziger Jahren in Rumänien mit den Juden und ganz besonders mit den Juden aus der Politik passiert? Sie wurden ins Gefängnis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 08:22 Uhr von bankban

    Es wird immer bitterer und trauriger hier. Mittlerweile sind wir auf dem Niveau des 2.-3. Jahrhunderts angekommen, als die Kirchenväter begannen, ihre "Argumente" gegen die Juden zusammenzufassen und den Juden als Juden jede... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 23:13 Uhr von gerri

    @ Shimon du hast mich falsch verstanden,in den Kommunistischen Ländern waren sie in der Politik sehr stark vertreten und geachtet,man muß nur die Geschichte kennen. Im Osten waren die armen Juden,im Westen die Reichen und wie ich gesagt hab... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 23:01 Uhr von Shimon

    @gerri Leider muss ich feststellen, dass Deine Aussagen über die Juden oft sehr ähnliche Muster aufweisen, wie die der Nazis und Kommunisten. Das die Finanzwelt, die Stärke der Juden ist, resultiert daher, dass sie im Mittelalter und in einigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 22:47 Uhr von gerri

    @Shimon, zur Zeit kann man ja nicht sagen das die Juden noch verfolgt sind,sie werden geachtet da sie in Europa und Amerika in fast allen Ländern und deren Regierungen sitzen und das Sagen haben.Außer bei den asiatischen Ländern,sonst kann man ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 22:05 Uhr von Shimon

    @Henny Bleib ganz ruhig - ich versuche es Dir zu erklären. Wo ist Gott heute, wenn Millionen Christen in Nordkorea, China, Iran, Irak und Nordafrika grausam ermordet werden? Gott entgeht überhaupt nichts. „Lk 12,6 Verkauft man nicht fünf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 18:20 Uhr von Henny

    @Shimon... wo war Gottes Allmacht als der Mensch tausende vergast hat, als tausende verschleppt wurden und als tausende ihre Heimat verlassen mussten??? Jetzt sag nicht das war Gottes Wille sonst geh ich durch den Monitor!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 17:33 Uhr von Shimon

    @Henny Wow, dass hätte ich nicht gedacht, dass die Geschichte auch Winde produziert…;-) Das hat in erstel Linie damit zu tun, dass der Mensch nicht die Allmacht Gottes akzeptieren möchte und es auch heute noch sehr viele Menschen gibt, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 15:59 Uhr von Henny

    @Shimon... nicht alles kommt von Gott!!! Vieles hat der Mensch selbst gestrickt! Die rauhen Winde, die ALK meint haben nix mit Gott zu tun aber viel mit Geschichte! Die Farbe "Braun" mag eine Schöpfung Gottes sein, so wie er wohl alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 15:46 Uhr von Shimon

    @ALK ... [mehr]