Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1501-1510 von 1935 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 18:39 Uhr von gerri

    @ asil, bei den Geschichtsschreibern der Nachbarländer findet man die wahre Geschichte des eigenen Landes ,sogar in Rumänien wird die Geschichte neu geschrieben so wie es war, mit Höhen und Tiefen unverblümt. ZB. die Juden im Lande dürfen jetzt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 00:30 Uhr von asil

    Henny, auf meinen Beitrag vom 19.05.2011, 18:40 Uhr, Hat Rumänien den in die Waffen-SS Eingetretenen auch diese entzogen? Ich habe sicher nicht genügend umfangreich geantwortet, kann es aber noch ergänzen. An die Administratoren, sowie an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.05.2011, 21:53 Uhr von Mynona

    @shimon,Du solltest dringend einmal ein paar unabhängige ,objektive Quellen zu diesem Thema lesen. Man kann auch nicht das Volk Israel mit dem "jüdischen Volk" gleichsetzen.Ĵ Das "jüdische Volk" ist eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.05.2011, 21:49 Uhr von pavel_chinezul

    Shimon, wenn du doch so bewandert bist, erkläre mal die Herkunft der äthiopischen Juden! Steht auch auf Wikipedia! Und sag' ob die Katholiken auch ein Volk sind!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.05.2011, 21:30 Uhr von Shimon

    http://de.wikipedia.org/wiki/Juden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.05.2011, 21:11 Uhr von Mynona

    @Lucky,könnt edir echt mal das Buch von Shlomo Sand empfehlen. Das nenne ich nen mutigen Juden. http://www.amazon.de/Die-Erfindung-j%C3%BCdischen-Volkes-Gr%C3%BCndungsmythos/dp/3549073763/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305918539&sr=8-1... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.05.2011, 20:58 Uhr von Mynona

    mein lieber Lucky,du brauchst mir nichts vorzuschlagen,ich kenne inzwischen genügend Juden(auch aus Israel)und keiner hat je gesagt die Juden wären ein Volk-muss dich leider enttäuschen(dass es diese aber gibt habe ich nie bestritten). Die Musik... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.05.2011, 20:51 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Ich schlage Dir ein kleines Experiment vor: Du fährst nach Israel und sagst dort allen Leuten, die es hören wollen, dass die Juden kein Volk sind. Und dann dürfen wir sehr gespannt auf die Reaktionen sein. Wenn Du willst, komme ich mit und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.05.2011, 20:44 Uhr von Mynona

    Schwarz und Weiß sind auch ähnlich, zumindest in der Dunkelheit. Aber gut, ein „ähnliches“ Beispiel wäre auch OK, von jedem der Beiden jeweils Eines. Oh ja die gibt es,vor allem bezüglich den Ungarn.Raussuchen must du sie dir aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.05.2011, 18:29 Uhr von asil

    Mynona, Schwarz und Weiß sind auch ähnlich, zumindest in der Dunkelheit. Aber gut, ein „ähnliches“ Beispiel wäre auch OK, von jedem der Beiden jeweils Eines. Bezüglich Israel: Ist das was in der Unabhängigkeitserklärung des... [mehr]