Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1441-1450 von 1935 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 29.07.2011, 22:01 Uhr von popescu

    SIBIHANS, wenn Sie zitieren, in diesem Fall aus Nachrichtenspiegel Online, dann kennzeichnen Sie bitte das entsprechend, sonst kommt man noch auf die Idee, dass Sie persönlich derart vernünftig geworden sein könnten. Übrigens, Ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 29.07.2011, 21:52 Uhr von sibihans

    @ Merlen Norwegen, die Attentate und die westliche Heuchelei: Breivik ist kein Einzeltäter! Ist er ein Einzeltäter? Nein. Einmal abgesehen von den Zeugenberichten … hat er zuvor für seine Gesinnung eine breite Unterstützung in den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 24.07.2011, 22:36 Uhr von lucky_271065

    Witz (Kurzfassung) Der Herrgott geht zu den Juden und sagt ihnen: "Ich will euch zu meinem auserwählten Volk machen. Aber dafür muss ich Euch ein Gebot geben." "Wieviel kostet es?" "Nichts." "Na, dann gibt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 21:24 Uhr von popescu

    Ein junges Paar, religiöse Juden, bereiten sich für die Hochzeit vor und treffen sich mit einem Rabbi um Ratschläge zu erhalten. Vor dem Weggehen fragt sie der Rabbi ob sie auch andere Fragen hätten. Der Mann fragt: - Rabbi, mir ist bekannt, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.07.2011, 16:09 Uhr von getkiss

    Ich möcht nur darauf hinweisen, dass die Wertschätzung durch Truman, von Lucky zitiert: "În culminarea eforturilor sale, pe 23 august 1944, deşi capitala lui era încă dominată de trupele germane, el, personal, din propria lui... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 21.06.2011, 09:15 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel C Nun, im Grossen mag es utopisch klingen. Aber zumindest im Kleinen können wir es schon noch versuchen. Ich nehme mal an, dass zB im Jugend-Bachchor aus Kronstadt Sachsen, Rumänen und Ungarn (und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 15:58 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Wie man es dreht und wendet, es bleibt eine Art "Menschenhandel", was damals zwischen Deutschland und Rumänien lief." umgekehrt lucky, es war ein menschenhandel zwischen rumänien und deutschland. weil rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.06.2011, 06:45 Uhr von bankban

    Lueger - der "vermeintliche" Antisemit? Wehret den geschichtsklitternden Anfängen! "Lueger gilt als einer der maßgeblichen Erfinder des modernen, populistischen Antisemitismus, er war - nach dessen eigenem Bekunden - einer der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.06.2011, 23:48 Uhr von Serva0

    Hmm, als ich dort noch studiert habe, bin ich oft an diesem behauenen Steinbröckerl vorbeigegangen. Lustig der Gedanke, dass die Vorlage für diese Skulptur ein Abkömmling der Familie Emin (später auch "Eminovici"), einstens von irgendwoher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.06.2011, 18:41 Uhr von bankban

    Da wir bei Jubiläen sind... in ein paar Tagen jähren sich zum siebzigsten Male die schrecklichen Tage von Jassy, als rumänische Truppen unter Beteiligung der deutschen etwa 12.000 Juden der Stadt Jassy bestialisch ermordeten.... [mehr]