Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1411-1420 von 1935 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.10.2011, 15:17 Uhr von Mircea32

    duetsches reich 1937: ein nazi wirft einen stein auf einen juden. der jude bückt sich und der stein zerdeppert ein fenster. vor gericht wird der jude als schuldig verurteilt das fenster zu bezahlen, denn hätte er sich nicht gebückt.... Danke!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.10.2011, 15:15 Uhr von Zwerg Bumsti

    wenn ein rumänen von einem saxen verlangt, mal ausnahmsweise nicht diffamiert und heruntergemacht zu werden, ist das bereits arroganz! duetsches reich 1937: ein nazi wirft einen stein auf einen juden. der jude bückt sich und der stein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 26.10.2011, 07:43 Uhr von TAFKA"P_C"

    Danke für den Tipp, Mircea! Folgendes gefunden: http://www.kopp-verlag.de/Sowjet-Story.htm?websale7=kopp-verlag&pi=924600&ci=000214&ref=portal%2fmeinung&subref=924600 ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 20.10.2011, 13:25 Uhr von bankban

    "Ätsch, wir haben euch verschaukelt!" Haben sie ja die Schwarzen auch. Oder? Sie taten zwar alle so freiheitlich und republikanisch, doch ging es eben über ihren geistigen Horizont hinaus, dass auch Schwarzen Menschenrechte zukommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 19.10.2011, 18:20 Uhr von Jarlex

    Seberg, Sie haben zwar Popescu angesprochen aber sicher mich gemeint. Wenn Sie mir nun vorwerfen, ich hätte etwas gegen alles was mit „Deutsch“ beginnt, so stimmt dies nicht. Was stimmt ist, dass ich sehe, wie alles was nicht mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.10.2011, 08:11 Uhr von Merlen

    @lucky, wenn Du schaust wo auch Nestle und die meisten anderen Schokoladenhererstellen in der Schweiz ihre Kakaobohnen herhat, nach wie vor Kinderarbeit durch entführte Kinder, kontrolliert von bewaffneten Gruppen welche sich vom Weiterverkauf an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.10.2011, 08:24 Uhr von Merlen

    @seberg, hmmmm, Zigeuner, Juden Rumänen, Szekler, Banater Schwaben, ....dann ganz lange nichts, dann weit oben schwebend, rechts neben dem Heiligen Geist denke ich die Siebenbürger Sachsen.....verbessere mich bitte wenn die Reihenfolge nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 10.10.2011, 20:19 Uhr von bankban

    "und von Juden kann auch nicht mehr die Rede sein, zumindest im Zusammenhang mit euerer früheren Heimat" ... denn die, die nach dem Holocaust noch da waren, flohen vor dem nationalkommunistischen Regime, wenn sie konnten, oder wurden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 10.10.2011, 20:13 Uhr von Mircea32

    „Oha, die Werber vom Banatblog haben die Spielwiese hier auch entdeckt!“ Man kann alles Fremde nicht aufstehen oder ?! Aber erst sind die Rumänen dran, dann die Sachsen die in der Heimat geblieben sind, Ungaren eventuell,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 06.10.2011, 13:41 Uhr von bankban

    Iceman! Es ist eine Tatsache, dass in den von den Deutschen dominierten Städten Ofen, Ödenburg oder auch Temeswar 1849 antisemitische Krawallen stattfanden und gegen die Juden gerichtete Resolutionen verabschiedet wurden. Darauf wollte ich... [mehr]