Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1421-1430 von 1935 [weiter]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 29.09.2011, 22:49 Uhr von Koi

    @mircea schrieb: Welche Angst ? Nach der "Colectivizare" haben sie uns das Ackerland weggenommen,vor oder nach der Ausreise, die Häuser. In meinen Albträumen habe ich nur noch Angst alles zurückzubekommen. Glücklich werden sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 29.09.2011, 21:13 Uhr von Wittl

    indes du pluralisierst, pauschalisierst, generalisierst, provozierst du, das zeugt von Intoleranz, Mircea, bist du dir dessen bewusst? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 29.09.2011, 20:28 Uhr von Iceman

    bankban! Du bist Erbärmlich mit deine Judengeschichten.von meinen Alter her habe ich damit nicht zu tun.Ich habe kein einzige getötet.Ausserdem alles was seit 1916 in Europa passiert ist können wir die Juden verdanken weil Sie unbedingt Palestina... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 29.09.2011, 19:57 Uhr von bankban

    Soviel Augenwischerei, Popescu, hätte ich nicht einmal dir/Ihnen zugetraut. Iceman! Du weichst aus. Anstatt zu beantworten, ob die Pfeilkreuzler bei den Massenmorden jener ungarischen Identität teilhaftig waren, auf die du so stolz bist, bringst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 29.09.2011, 18:35 Uhr von Mircea32

    „Wenn Siebenbürgen nicht mehr erobert werden kann, dann wenigstens das Siebenbürger Forum...“ Dieselbe Angst äußert ihr auch den Rumänen gegenüber oder? Was seid ihr für Paranoiker? Die Angst dass man euch etwas wegnimmt, ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 29.09.2011, 17:51 Uhr von Iceman

    bankban! Wenn ihr nicht mehr weiter wisst dann kommt diese Thema. Mir wird langsam langweilig. Zu deine Information.In der Zweite Weltkrieg wenn eine Jude Ungarn erreicht hat.Dann hatte er sich in Sicherheit gefühlt.Die Ungarn haben ihren Juden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 29.09.2011, 17:42 Uhr von bankban

    Iceman! Hatten die Pfeilkreuzler eine ungarische Identität, als sie im Winter 1944/45 Tausende von Juden in die Donau schossen, bis das Wasser rot wurde?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 29.09.2011, 17:33 Uhr von Iceman

    Ja bankban,können wir darüber reden. zu 7 Stämme:In wirklichkeit wahren es 8 Stämme. zu irgendwelche turksprachige Stämme.: Ja ein Paar Khasaren wahren beim Ungarische Landname dabei.Sie nannten sich nie als Ungarn.Heute nennt man Sie Juden. zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 29.09.2011, 15:07 Uhr von Iceman

    bankban! Völker haben Sie sich nicht erfunden.Sie nannten sich oder wurden Sie von anderen Völkern so genannt.Und nicht in mitte der 19 Jh ihren Identität selber gefälscht haben wie manche.Im 19 jh haben sich die Rumänen,und Gut 50 Jahre Später... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.09.2011, 23:16 Uhr von gerri

    @ Hallo Mircea,warum ein Problem,denn meine Eltern die 1912 u. 1916 geboren wurden, waren ungarische Staatsbürger, mussten in der evang. deutschen Schule ungarisch als Staatssprache (Fremdsprache) lernen.Meine Generation die 1944 geboren wurde,... [mehr]