Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1971-1980 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 16.03.2018, 13:50 Uhr von gehage

    eben haiduc, so weit liegen sie nicht auseinander und trotzdem ist der durchschnittszoll in der EU höher, was in unseren MSM nie erwähnt wurde und dabei immer nur die USA an den pranger stellen! bei 1,7% mehr zoll der EU, bei zig millianden... [mehr]

  • Seniorenforum: 7bg Sachsen- Senioren - nur zum Versteckspiel zu gebrauchen???

    Erstellt am 16.03.2018, 13:12 Uhr von Bunzlau

    Lieber Bernd 1946, was bezweckst du wirklich mit deinen Tipps? Möchtest du auf die Freizeitmöglichkeiten in und um München herum hinweisen oder suchst du Gleichgesinnte, die mitmachen? Du wirst mir bestimmt zustimmen, dass es eines ist, mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.03.2018, 12:40 Uhr von gehage

    schön dass du aber den namen richtig schreiben kannst. du musst darin übung haben. ;) ich habe ihn bis jetzt immer falsch (oszko) geschrieben... ;) es wäre ja ganz schön blöd von dir das hier alles zuzugeben, also deine negation... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 16.03.2018, 11:37 Uhr von Christian Schoger

    Im heutigen Pressespiegel lesen Sie: Cicero Leipziger Buchmesse - Die letzten sieben Sachsen / Rumänien ist dieses Jahr Partnerland auf der Leipziger Buchmesse. Über Jahrhunderte lebte dort eine deutsche Minderheit: die Siebenbürger Sachsen. Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 16.03.2018, 05:40 Uhr von kokel

    @Bäffelkeah: Auch deine letzten Beiträge zeugen - wie die meisten vorhergehenden auch - von einer gravierenden Einseitigkeit/Engstirnigkeit im Erfassen der wohl aktuell wichtigsten Problematik in Deutschland. Ich muss mich immer wieder wundern,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.03.2018, 20:50 Uhr von Friedrich K

    @Schwarzfell Du glaubst doch nicht wirklich etwas Weltbewegendes entdeckt zu haben? Es gibt wesentlich gravierendere Ursachen die den sozialen Frieden im Land gefährden. Anscheinend haben diese keinen Platz zwischen deinen beiden Hörnern und in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 15.03.2018, 14:36 Uhr von getkiss

    @Welt/Kálnoki Plötzlich hat Orbán einen Gegner. Den Vona von Jobbik, mit fast der selben Anzahl FB-Liks? A wo, den Karácsony (Weihnacht), der hat den Weckruf von Hódmezövásárhely aufgenommen, wo ein von der Opposition unterstützter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.03.2018, 14:14 Uhr von Bäffelkeah

    Ein interessantes Interview mit Julia Ebner, Extremismus- und Terrorismusforscherin beim Institute for Strategic Dialogue (ISD) in London: Hass-Kommentare: Eine laute Minderheit ... [mehr]

  • Seniorenforum: 7bg Sachsen- Senioren - nur zum Versteckspiel zu gebrauchen???

    Erstellt am 15.03.2018, 11:31 Uhr von Bernd1946

    Danke, Gerri und Bunzlau! Natürlich habt Ihr beide Recht, auch damit: ...Wie bei allem braucht man halt einen langen Atem. Besonders ärgerlich finde ich es , dass ich ja gar nicht weiß, inwiefern Senioren aus München überhaupt diese Nachrichten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 14.03.2018, 23:40 Uhr von gerri

    @ kleeblatt17,versuch mir/uns kein schlechtes Gewissen einzureden,dort im wilden "Kurdistan" war immer schon durcheinander,die denken anders.Der größte Teil der Flüchtlinge waren Neugierige,sportlich junge Männer wollten mal sehen was es... [mehr]