Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1951-1960 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.03.2018, 21:49 Uhr von kleeblatt17

    Genugtuung? Nein, es geht vielmehr um die Hoffnung auf Besinnung bei denjenigen, die zuletzt immer wieder die Forenregeln verletzten. Bei dir, kokel, vermisse ich so einiges, was man bei einem ehemaligen Lehrer erwarten würde. Doch wie heißt es so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.03.2018, 17:06 Uhr von Bäffelkeah

    Offenbar noch immer nicht begriffen, kokel? Was gehage hier verbreitete, waren Fake News zu Propagandazwecken. gehage wollte damit glauben machen, das Verbrechen sei von einem Flüchtling begangen worden. Tatsächlich war es mutmaßlich ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.03.2018, 16:26 Uhr von Bäffelkeah

    Kleeblatt hat trotzdem richtig gehandelt, bankban. Wenn gehage jetzt nicht gesperrt wird und immer noch weiter hetzen darf, dann können wir Kleeblatts Naivität - im Nachhinein - uneingeschränkt bedauern. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.03.2018, 15:11 Uhr von kleeblatt17

    Wie feige du dich hier verhältst, gehage, ist für jedermann ganz offensichtlich. Du verbreitest hier doch stets ausschließlich Fälle von Migrationskriminalität. Das Motiv erscheint nicht nur mir in diesem Forum klar: Flüchtlingshetze. Heute, am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.03.2018, 12:35 Uhr von kokel

    "Auch verkleidet bleibt ein Hornochse dass, was er ist." Dies habe ich wohl vernommen, Herr Pfarrer, verstehe jedoch immer noch nicht, wo hier eine Beleidigung untergebracht ist!!! Ich kann doch genauso sagen: "Ein Zweibeiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.03.2018, 11:36 Uhr von _Gustavo

    @gehage: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Johann Lauer promoviert als Politikwissenschaftler

    Erstellt am 18.03.2018, 10:28 Uhr von lauch

    Guten Morgen, Johann du hast ein etwas radikales Beispiel angeführt so gesehen gibt es wie nennt man die wenigen Tausend die tatsächlich auch demonstrieren in Berlin, ich glaube irgendwie Chemos: sie glauben das die Regierung uns mittels... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.03.2018, 08:44 Uhr von kokel

    Meine - wie du, sumpfhügel, sie nennst - Überzeugungsmuster werden argumentiert. Wie sieht`s mit deinen aus? Ich hab` immer wieder den Eindruck, dass in deinem Fall außer Phrasen nix gefaselt...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.03.2018, 07:54 Uhr von kokel

    Weil er keine Sachargumente hat In deinem Fall, Judas, kann ich nur immer wieder das Gleiche feststellen: Lesen allein reicht nicht aus. Man muss das Geschriebene auch verstehen können! Du solltest meinen Bericht im Thread... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.03.2018, 07:15 Uhr von kokel

    Der Autor fragt:" Wo ist beispielsweise die Angst vor dem Fahren auf der Autobahn? Wo der Aufschrei über den Schrecken an unfreiwilligen Lebensenden? Täglich sitzen „Gewalttäter“ am Steuer, solche, die Alkohol getrunken haben oder... [mehr]