Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1961-1970 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.03.2018, 22:49 Uhr von Bäffelkeah

    Zweifellos gehören unsere muslimischen Mitbürger und mit ihnen auch ihre Religion, der Islam, zu Deutschland. Übrigens kann man zu diesem Thema in einem Spiegel-Interview mit Bernd Fabritius (CSU) aus dem Jahr 2015 folgende Frage und Antwort... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.03.2018, 18:11 Uhr von kleeblatt17

    Bitte um Nachsicht, dass ich dir nicht ganz folgen möchte, gehage. Die Wiedervereinigung war, ist und bleibt ein historisches Ereignis, das mich immer noch mit außerordentlicher Freude erfüllt. Die Bundesrepublik Deutschland existiert seit 1949... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.03.2018, 17:43 Uhr von gehage

    ihr streitet euch hier wegen dem islam und D. schaut mal wie der türkische präsident erdogan indirekt einfluss auf die deutsche politik nimmt, verhindert das die türkisch/kurdische/jezidische düzen tekkal integrationsbeauftragte wird. von der stammt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.03.2018, 10:34 Uhr von edka

    Dachte immer Zölibat entstand durch Habgier. Damit im falle eine Scheidung das Vermögen nicht mit Frau und Kindern teilen muss.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.03.2018, 08:22 Uhr von kokel

    Ob diese Millionen den Islam (welchen?), die Scharia, etc. über das Grundgesetz stellen, das ist die entscheidende Frage. Gläubige Muslime meinen das Recht zu haben, einen Menschen zu töten, der nicht "in diesen Kram passt". Sie verachten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.03.2018, 08:19 Uhr von kokel

    Das sehe ich etwas anders: Da keine Frauen das Amt eines Gottesvertreters ausüben dürfen - egal, aus welchen Gründen -, ist hier Frauenfeindlichkeit vorhanden - nenne es meinetwegen Geschlechterdiskriminierung. Da der Zölibat keine Heirat erlaubt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.03.2018, 18:12 Uhr von gehage

    schönen abend tafka, oder bist du noch immer beim "nadel im heuhaufen" suchen? ;) nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.03.2018, 18:03 Uhr von gehage

    tafka, klar habe ich dich zitiert, das waren doch beleidigungen, also? ich hätte auch andere zitieren können, wie seeberg und und und. beispiele wie hier mit zweierlei maß gemessen wird. beschwert habe ich mich aber nicht bei dir! das ist fei ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 16.03.2018, 17:34 Uhr von gerri

    Haiduc:"Südländerinnen besiedelten Bayern im Frühmittelalter." @ In Bayern wurden ganze Ortschaften von italienischen Baumeistern und deren Gehilfen gebaut,sogar öfter im südländischen Stil.Die haben bestimmt ihre Frauen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.03.2018, 15:34 Uhr von gehage

    schiwwer, welche beweisführung? ich habe bloß eine feststellung der schreibweise gemacht, ich habe nicht weiteres dazu geschrieben. wessen zellen sind hier nun engstirnig und eingleisig programiert? (zu deiner allgemeinbildung: vorprogrammiert... [mehr]