Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1991-2000 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 13.03.2018, 11:41 Uhr von Christian Schoger

    In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Liberale wollen Johannis als Spitzenkandidaten / PNL-Chef Orban soll Regierungschef werden Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: PSD-Parteitag:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 13.03.2018, 08:41 Uhr von kokel

    Das tue ich mit Sicherheit, wenn du bei kokel "anbeisst" und mit ihm in ein fachmännisches Gespräch kommst. Lieber sumpfhügel, dass du inzwischen immer noch nicht gemerkt hast - eigentlich müsste man sagen, nicht mehr merken kannst -,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 13.03.2018, 07:11 Uhr von kokel

    Liebes Schiwwerchen, du machst wirklich Fortschritte, indem es deinerseits diesmal keine Themenverfehlung gibt. Immerhin... Leider hast noch ein klitzekleines Defizit, das sich auf die zeitliche Einordnung von Beiträgen bezieht. Wenn du nicht... [mehr]

  • Seniorenforum: 7bg Sachsen- Senioren - nur zum Versteckspiel zu gebrauchen???

    Erstellt am 13.03.2018, 06:46 Uhr von Bernd1946

    Sind die 7bg Sachsen- Senioren tatsächlich nur zum Versteckspiel geeignet??? 1. In München siehst Du an der Münchner Freiheit an einem für die Öffentlichkeit angelegten Schachbrett in der warmen Jahreszeit eine ganze Reihe Leute stehen und dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.03.2018, 15:15 Uhr von Bäffelkeah

    Fremdenfeindliche Haltungen, mangelnder Respekt und fehlende Toleranz, all das findet sich hier schon immer wieder.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 12.03.2018, 13:59 Uhr von _Gustavo

    Punkopa ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.03.2018, 11:01 Uhr von seberg

    Neiin, natürlich wünschen wir der Doris Hutter und auch sonst wirklich niemandem Überfälle durch dunkelhäutige Kaputzenmänner - aber Angst vor dunkelhäutigen Kaputzenmännern sollte sie schon haben, nicht wahr? Also, Angst schüren und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.03.2018, 10:04 Uhr von gehage

    richtig beobachtet doris hutter, ;) ich verstehe auch nicht warum die frauen bei den ganzen einzelfällen immer so viel angst haben müssen! warum passieren eigentlich solche fälle nicht bei frauen die keine angst haben und die ganze... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 11.03.2018, 12:46 Uhr von _Gustavo

    Peter Maffay erhält die Buber-Rosenzweig-Medaille für sein Engagement gegen Antisemitismus. Was meint er wohl mit diesem Lied ? Peter Maffay - War ein Land... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 11.03.2018, 06:12 Uhr von kokel

    Gedanken einer Seniorin Senioren / Rentner Es fiel mir auf, daß alles weiter entfernt ist als vor einigen Jahren. Es ist sogar zweimal so weit zur Straßenecke, und ein Hügel war früher auch nicht da. Das Rennen zum Bus habe ich ganz... [mehr]