Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1941-1950 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.03.2018, 21:05 Uhr von kleeblatt17

    @gehage: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.03.2018, 20:29 Uhr von kokel

    TAFKA: Du hast anscheinend meine Ironie nicht verstanden, deshalb wiederhole ich mich kurz: Selbstverständlich ist jeder Deutschstämmige ein Deutscher! Den Begriff deutschstämmig habe ich nur deshalb verwendet, um mich nicht zu wiederholen, denn für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.03.2018, 12:29 Uhr von kokel

    Ich nehme zur Kenntnis, getkiss, dass sowohl du als auch kokel keine Deutschen seid, ihr euch nicht als Deutsche identifiziert. Deine Äußerungen werden immer schwachsinniger, Herr Pfarrer, also lohnt es sich auch nicht mehr diesen Dialog weiter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.03.2018, 12:25 Uhr von kokel

    Wie lustig, kokel, dann bist du schiwwer also in Sympathie zugetan? Ich bin jedem Menschen auch in Sympathie zugetan, liebe(r) Bäffelkeah. In deinem Fall kann ich diese bezüglich deiner Identitätsverschleierung wohl kaum zum Ausdruck bringen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.03.2018, 11:32 Uhr von kokel

    @ Bäffelkeah: Du kannst dich winden, wie du willst. Es bleibt dabei. Die vielen Versuche, Haarspalterei zu betreiben, entbehren jeder Logik. Vielleicht noch ein Beispiel: Wenn sich ein Känguru mit seinesgleichen in Alaska paart, ist der Nachwuchs... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.03.2018, 10:31 Uhr von kokel

    Es war mir immer schon zuwider, wenn meine lieben Landsleute ein Anspruchdenken an den Tag legten, nach dem Motto : "Wir sind was ganz Besonderes", "Kulturelite". Oft gehört hab ich im Kreis von Siebenbürgern: "In... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.03.2018, 09:35 Uhr von getkiss

    Das Ihnen ihre Landsleute zuwider und "minderwertig" sind, atmet fast aus jedem ihrer Postings.... Das sind "die richtigen", die meinen, durch das schlechtreden Anderer, würden Sie auf einer höheren Stufe stehen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.03.2018, 09:21 Uhr von schiwwer

    Es war mir immer schon zuwider, wenn meine lieben Landsleute ein Anspruchdenken an den Tag legten, nach dem Motto : "Wir sind was ganz Besonderes", "Kulturelite". Oft gehört hab ich im Kreis von Siebenbürgern: "In... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.03.2018, 08:31 Uhr von Bäffelkeah

    Bravo! Da halten sich die Kumpanen wieder gegenseitig die Stange. Immer zur Stelle, wenn es um die Verteidigung und Aufrechterhaltung des Sittenverfalls geht. Nor de Geseangd!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 19.03.2018, 12:58 Uhr von getkiss

    @kokel, wenn wir paar "rechte" Hanseln nicht mehr da wären, wäre dieses Forum tot. Aber vollständig. Unsere "Kritiker" würden 1-2x das selbe Posten und dann entweder aus Langeweile verschwinden, oder sich gegenseitig noch... [mehr]