Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1921-1930 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.03.2018, 07:26 Uhr von kokel

    Ach, weißt, Judas, im Vergleich zu dir sind meine beiden Namensführungen ein Klacks - was ich dir auch bewiesen habe! Aber deine Vorgehensweise sollte inzwischen allen hier Mitmischenden bekannt sein: "Haltet den Dieb! In deinem Größenwahn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.03.2018, 07:17 Uhr von Friedrich K

    @kokel @bankban Die Betreiber der Foren auf denen ich aktiv bin gehen immer ganz konsequent gegen das Führen mehrerer Accounts vor. Auch wenn der Betreiber dieses Forums ein Verbot in den Forumsregeln nicht explizit ausspricht sollten solche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.03.2018, 06:30 Uhr von kleeblatt17

    schiwwer zu getkiss: Herta Müller ist für viele Banater längst und immer noch ein rotes Tuch; sie, eine Biobanaterin, gilt ihnen, getkiss inbegriffen, als eine "Nestbeschmutzerin". Müllers literarische Offenlegung erlebter /... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.03.2018, 06:03 Uhr von bankban

    gehage: das nenn ich aber Logik: ich "verlange" nach einem Moderator und damit ist die erste Person, die nach mir schreibt ein Moderator...? kokle schrieb: Tja, vielleicht steht es in den Forumsregeln drin, dass dies nicht erlaubt... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 22.03.2018, 05:16 Uhr von kokel

    Wilhelm Busch (Gedichte über den Krieg) Bewaffneter Friede Ganz unverhofft an einem Hügel sind sich begegnet Fuchs und Igel. Halt, rief der Fuchs, du Bösewicht! Kennst du des Königs Ordre nicht? Ist nicht der Friede längst verkündigt, und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.03.2018, 05:04 Uhr von kokel

    Ein Sorbe oder Däne aus Südschleswig sind Deutsche. Mit allen Rechten und Pflichten. Und schon wieder drehen wir uns im Kreis. Apropos Stammbaum: den kann bestimmt - neben dem weiter oben zitierten Cem Özdemir - auch ein gewisser Mesut Özil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.03.2018, 04:32 Uhr von kokel

    und wer antwortete? ha? richtig, schiwwer, obwohl ich nach einer moderatorin gefragt hatte. hat sich daran nicht gestört dass ich sie moderatorin nannte. und wie und was sie antwortete! und wenn du ein bissl weiter gehen willst, schau mal wann das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.03.2018, 22:53 Uhr von _Gustavo

    Hetze, Altersfatalismus, Realitätsverlust, Geltungsbedüfnis, Rassismus,Neid, Beleidigungen,Lügen, wirtschaftsflüchtige Altkommunisten und ein bisschen Nostalgie schwimmt immer gut mit :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geschichte der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 21.03.2018, 22:09 Uhr von Bäffelkeah

    Jetzt habe ich die Truppe schon wieder im Schlepptau. Denen muss es langweilig sein, dass sie mir immerzu folgen. Zur Sache können sie nichts beitragen, stören geht aber immer.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 21.03.2018, 20:09 Uhr von kokel

    Lieber grumpes, ich habe noch nie Kontakte zu rumänischen Seiten im Internet aufgesucht und werde es wahrscheinlich auch in naher Zukunft nicht tun. Deshalb sind deine Spekulationen für die Katz. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber damit... [mehr]