Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17721-17730 von 17871 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 18.09.2007, 21:43 Uhr von Johann

    Ehrlich gesagt, KEIN Witz ich habe diese Antwort überhaupt nicht verstanden. Wieviel sind ir nun die Kirchenburgen wert?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.09.2007, 16:11 Uhr von Misch 39

    Hallo Allerseits, Zum Thema Autonomie der Szekler lesen sie hier: Autonomie nein,Dezentralisierung ja Das der Präsident Băsescu bei seinem Besuch im Szeklerland Ende August den Szeklern keine Autonomie versprochen hat, aber dafür eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 17.09.2007, 21:22 Uhr von Karel Will

    Guten Abend Genosse Lehrer! Verzeihen sie mir aber mein Freiheitsgefühl treibt mich zu dem was ich nun sage und meine. Früher gab es welche in diesem Forum die wirklich nur darauf warteten dass ein „nicht Akademiker“ einen Fehler... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 15.09.2007, 19:57 Uhr von Misch 39

    Hallo Allerseits, Wanderer schrieb am 11.08.07 folgendes: Die Szekler sind in Siebenbürgen (Rumänien) nicht nur eine einfache Minderheit, sondern sie sind ein Volk, das dort entstanden ist im Szeklerland, das Heimat hat und lebt in einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

    Erstellt am 14.09.2007, 16:37 Uhr von MichaelSb

    Ein Thema das wir jetzt im Sommer mit einigen Freunden besprochen haben. Eindeutige Antwort: Besser einmal zuviel geholfen, als einmal zuwenig. Natürlich kann man missbrauch nicht ausschliessen. Aber zumindest wir bemühen uns das... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 14.09.2007, 00:01 Uhr von Partagas

    Leute, wie Peter und Veronica, haben mich durch ihre Beiträge dazu gebracht die letzten Jahre dieses Forum sowie alle anderen Rumänien-Foren zu meiden. Nachdem ich in letzter Zeit mal wieder öfters hier und da reingeschaut habe, muss ich sagen, dass... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 13.09.2007, 11:19 Uhr von seberg

    Lieber Dolfi11, wie niedrig muss denn die „moralische Diskussionshürde“ angesetzt werden, um Peters anfängliche Antwort an Driss zu rechtfertigen, bzw. sie einfach nur als „hart“ zu bezeichnen? Ich bin erstaunt. Dass es... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 12.09.2007, 14:14 Uhr von Johann

    Zu diesem Forum zählen 573 registrierte Benutzer und nach Aussage der Adminis weitaus mehr Leser. Fast immer, wenn ein Benutzer sich daneben benimmt, findet sich mindestens ein Benutzer und ein Moderator, der dies zum Anlass nimmt, allen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 12.09.2007, 02:45 Uhr von gk

    Egal wie man nun das Wort Driss bewertet - ob als schlechten Witz oder harmlosen Scherz - für mich ist das angesichts der folgenden Zeilen eher unerheblich: Diese Aussage ist mehr als zynisch, sie ist menschenverachtend. Eigentlich hätte der... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 12.09.2007, 01:23 Uhr von Albanezul

    Ich bin da bei Ihnen, aber letztendlich genauso zu verallgemeinern ist doch aber auch nicht ok. Soweit ich weiss, liesst ein grosser Teil der Sibisachsen in D die SBZ nicht oder ist manchmal anderer Meinung, wie bei jeder anderen Zeitung auch,... [mehr]